Ü100 & Du...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2020
Guten Morgen ich wünsche und hoffentlich überall sonnig, ist ja Sonntag...

Lieben Dank für die vielen Nachrichten und ja, ich habe tatsächlich eine kleine mediale Auszeit genommen, etwas detoxen x🤓und 2 Bücher.... 90 T - Quarantäne.

Schon schlimm, wenn ich jetzt nur eine kleine Übersicht von dem sehe, was die Medien in den letzten Wochen bzw. Monatelang, ausgeschlachtet haben.

Nicht Allen geht es gut, viele haben Ängste und Sorgen,
andere entdecken, dass ihre angeblichen Nöte, sich als absolute Bereicherung für das Umfeld erweisen.

Sehr habe ich mich hier gefreut, zu sehen, wie vernünftig
und respektvoll miteinander umgegangen wird. Danke.

Eure Ü100 wird erhalten bleiben und wir wissen, dass sobald wir uns etwas schönes ausgedacht haben, um die Umsetzung dieses wundervollen Rahmens erneut zu realisieren, sicher und verantwortungsbewusst, wir Euch selbstverständlich wieder mit den Worten empfangen:

HERZLICH WILLKOMMEN ZUR Ü100

Dein Ü100 Team
FT