Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - 10.Juni 2017 - Vest Arena Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2017
So verzweifelt, frustriert, neidzerfressen und selbstachtungslos sollte man solche vielleicht eher zu Ü30-Single-Parties schicken 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2017
schön war es, auch wenn ich sagen muss das gewisse Frauen die sich über die Unerträglichkeit von Menschen in Beziehungen auslassen, sind selbst unerträglich. Unerträglich frustriert. Und wenn sie so weitermachen, finden sie nie ihre große Liebe. Sie erkennen sie gar nicht, weil sie nicht mehr in der Lage sind, zu empfinden. Vor lauter Frust. Vor solchen Frauen laufe ich weg. Okay hat nix mit der Party zutun nicht falsch verstehen...
Gibt echt tolle Leute dort die ich mit der zeit schon ins Herz geschlossen habe.
Vielleicht sollten wir einfach mal differenzieren dass Kritik an der Musik nicht automatisch Kritik an der ganzen Veranstaltung ist - wenn diese sooooo doof wäre, wäre sie kaum besucht, reichlich Besucher beweisen jedoch das Gegenteil - und darüber dass Ferdi nen guten Job macht besteht ja wohl weitest gehend Einigkeit.
Liebes Team!
Für mich immer noch die beste Party überhaupt - auch wenn ich nicht in Bestform war - mit Traumwetter. Und ich fand es großartig, dass der Garten auf und so schön eingerichtet war. Und dazu noch die Tafel - Tisch kann man ja kaum noch sagen - mit Bänken vor der Halle. Danke für eure Mühe und Arbeit, die dafür sorgen, dass wir toll feiern, quatschen, socializen...was auch immer konnten!
Für verpasste Chancen sorgt man selbst - beim Lieblingslied draußen sein, nicht rechtzeitig "Hier!" schreien, ein Foto mit dem Candyboy ablehnen (Ich Frevlerin! - Mea culpa, mea maxima culpa! ;)), zu lange die Finger/Zunge im Zaum halten, obwohl man gerade zum 5. Mal als weibliches Körperteil tituliert wird - andererseits macht das das Leben bunt ;)
Und genau die andere Seite ist es auch, warum man, sorry, ich hierher komme - um Lieblingsmenschen zu treffen, sich nach einer Ewigkeit wieder mit ihnen auszutauschen, untermalt von der Atmosphäre, die ja nun mal von allen Anwesenden kreiert wird. Immer wieder ein besonderes Event. Danke!

P.S.: Noch eins: Die Currywurst war leggaaa!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Nur zum Trost...Ich war am WE auf einer anderen Veranstaltung... Und nun ratet mal worüber sich die Leute aufgeregt haben... Rüschtisch... Die Mucke... ;-))
Ich kann nicht verstehen, wie man sich über etwas so banales so aufregen und den Mund zerreden kann. Man ist doch dort, um Spaß zu haben, zu tanzen und zu feiern...

Der DJ hat einen harten Job. Das Publikum ist vom Alter und vom Typ bunt gemischt und es wird immer auch Musikstücke geben, die nicht bei jedem gut ankommen. Dann verdreht man halt einmal die Augen und geht einen Moment an die frische Luft.

Wer sich im Nachhinein aufregt, dass die Party nicht gut genug war, der weiß ja für sich selbst, dass er an der nächsten Party nicht teilnehmen muss.
Aber die meisten Leute kommen wieder und wieder und wieder. ;-) Das spricht doch für sich.

Ich bin jedes Mal begeistert und finde, dass das Team vor Ort einen tollen Job macht.

Ferdi und Team, danke. ♡Ohne euch wäre die Party nicht möglich und viele wären darüber sehr traurig, wenn es sie nicht mehr geben würde.

Und danke auch für den Sekt. ;-)
Sicher war die Musik wieder so schlecht ? Ist nur merkwürdig das die Tanzfläche zumindest bis ich um halb zwei gefahren bin verdammt gut besucht war ...
Aber wer in den Krümmeln sucht .... Mittlerweile nervt es echt nur noch ...

Ich schließe mich al Chunky an .. Beide Daumen nach oben .. Gibt nix zu meckern
Weiter sooooooo ;-)
Wie jetzt? 14 Uhr am Folgetag und noch keiner hat was auszusetzen? Kaum zu glauben.

Super abend, super Leute, super Stimmung. Die "Auszeit" war geöffnet, Sogar Sitzgelegenheiten direkt vor der Halle gab es.....hmmmmm, finde den Fehler.....

Ach ja....die Tischmülleimer haben gefehlt....grins.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
@fightclub - ruf da mal an im Bergedick www.hotel-bergedick.de - ich glaube jemand anderes hat dort ein Einzelzimmer heute storniert, weil irgendwas dazwischen gekommen ist...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
@Highländer2016
Schade was? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
Zimmer ist weg !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
Zimmer noch frei und abzugeben ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Da ich es nicht unter der Prämisse "Ü-100 " gebucht habe, ist es wohl der normale EZ-Preis.
Und von dem muss ich nun ausgehen. Aber vielleicht liegt ja bei dem Preis ne besonders große Tüte Gummibärchen auf dem Kopfkissen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Einzelzimmer im Bergedick abzugeben. Eine Übernachtung vom 10. zum 11. Juni . Preis: 88 € mit Frühstück. Habe mit dem Bergedick gesprochen. Es ist kein Problem das Zimmer von meinem Namen auf einen anderen zu übertragen. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
kräuterhexe hast Du denn auch gleich einen Schnuller mitbestellt ?? Nuuuuur für den Fall das die Cola ausgeht uuuuuunnnnd weil es sicher perfekt zum Outfit paßt ;-)