Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen -13.01.2018 - Vest Arena - Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2018
Na welche Bilder sind denn nun endlich online.... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2018
mal schauen.. im März möchte ich auch mal dabei sein.. klingt nach viel Spass....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2018
Es war wie immer eine tolle Party.
Tanzen, Lachen, Quatschen und die Musik war mal so richtig nach meinem Geschmack.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
@nmh Was war denn los?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Ein schöner Abend,....Und das, obwohl einige Stammgäste die Party zeitweise auf Grundschulniveau gesenkt haben😉!
Mädels,....Solange alle Beteiligten einverstanden sind, darf jeder machen was er will. Gerade an so einem Ort gilt Toleranz vielleicht manchmal mehr als irgendwo anders.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Ja war klasse und im März dann wieder
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2018
Wünsche euch viel Spaß...vielleicht beim nächsten Mal 😭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2018
So bin da
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2018
Viel Spaß euch allen heute Abend ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Neee Ihr Bodyguard! 😎
Ich stelle Sie Dir vor , versprochen 😂
12.01.2018
Die wat? Constanze? Hast Du mir noch gar nicht vorgestellt! Kann man die essen? Bist Du ihr Babysitter???😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
@Kräuterhexe
Mobbt Ihr mich etwa?
Ich, die stets und ständig die Contenance wahrt???
😂
12.01.2018
Jetzt und hier... Die Preise sind vollkommen okay. Es wird mit Getränkemarken bezahlt.
Zudem beißen wir doch nicht jeden und eher selten jede😉 und wenn nur, wenn wir das wollen.
Wir können lieber was zusammen trinken 😎

Sonni, das haben wir uns von Dir abgeguckt😝😝😝😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Ok also für morgen ein T-Shirt "Beißen zwecklos, Schmecke nicht!"

Wie sind die Getränkepreise?

LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
@chunkybutfunky @kräuterhexe hach, ich würd ja gern dabei zusehen, wie Ihr nur auf besonderen Wunsch gewisse Dinge tut :-) Bis zum nächsten Mal :-*
11.01.2018
Chunky, klar und nur ganz besondere Stellen😂😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2018
phuuuu, 700 km ein Weg, im Sommer wage ich auch mal den Versuch!
11.01.2018
Gar nicht! Wir tun es auch!
Aber nur ab und an... Zu besonderen Gelegenheiten 😎😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2018
Also nicht schüchtern sein, es beißt keiner, die meisten sehen nur so aus ;-)