Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - am 08.April 2017 Vest Arena - RE
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2017
Ich wollte nur eigentlich damit betonen dass ich solche Frauen die so locker damit umgehen und sich nicht schämen einfach nur toll finde. Ich persönlioch mag Tops nicht so sehr da sie nicht zu mir passen....aber dafür andere schöne Sache. Mädels weiter so...Klasse :-)
Ihr seid beide so schöne Frauen!

Man muss sich in seinen Klamotten definitiv wohl fühlen. Darum tragt, was ihr wollt. Ich denke aber, dass einige der 'Topträgerinnen' sich vielleicht auch nicht immer betonter gekleidet haben. Sondern, dass sich der Stil nicht zuletzt auch wegen der ü gewandelt hat. Soll meinen: wenn man sieht, dass andere sich trauen und niemand reißt entsetzt die Augen auf, (sondern es ist völlig okay) traut man sich auch mal etwas neues.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2017
Ich persönlich bin da auch eher wie Ashanti007. Ohne Arm geht bei mir irgendwie gar nicht bzw. da würde ich mich einfach nicht wohlfühlen. Daher finde ich es aber umso bewundernswerter, dass sich viele andere Mädels auf der Party da nicht so viele unnötige Gedanken machen wie ich ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2017
Sugar,
in der Beschreibung wie ich zum vollbild komme sind mindestens 3 bömische Dörfer.
Ich brauche eine funktionierende Vollbild Taste.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2017
Neee Ashanti007, crazyshine hat da völlig Recht!
die sind nur neugierig, warum Du dich nicht traust... Du solltest es ausprobieren und dir vllt. stufenweise immer mehr zutrauen ;-)

Ich habe auch nix gesehen, was Du nicht zeigen könntest!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2017
Und tatsächlich sehe ich auf den Photos deutlich mehr als eine Frau mit normalfigur.


Und nö, ich war einmal da, ist eine nette Party, aber die Fahrerei + Übernachtung für eine nette Party ist mir zu viel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2017
Ui, seitdem ich diesen Beitrag geschrieben habe gucken ganz viele Mädels auf mein Profil. Ganz ruhig Mädels..ich habe nichts böse gemeint!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2017
War noch nie auf einer Ü Party gewesen und ich bin mir sicher dass alle Mädels und Jungs echt ok sind. Aber mir ist eins aufgefallen....das viele Mädels die wie ich sind..also schwer übergewichtig, sich mit Tops zeigen. Ich bewundere diese Mädels die so viel Selbstbewusstsein haben um sich so zu zeigen. Chapeau. Ich könnte das nicht.
Ok..ich dachte das ist überall gleich..bei mir am Tablet funktioniert es so und am mehrere Jahre alten PC auch.

Jaaaa ...@Three_Lions...hab ich jetzt auch gemerkt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2017
Sugar, funktioniert nicht bei jedem...
wäre schon schön die Formation der Bilder so zu gestalten,
dass auch technisch Unbegabtere)) und ältere Geräte
einfach und gut darauf zugreifen könnten.
Das ist im Moment leider nicht so.
@Paul..ja..bei mir ist es anders..ich geh in den Bilderkiosk rein..klick auf view the album in plain HTML Version danach auf Root folder und die Fotos die dort erscheinen kann ich durch drauf klicken in der Vollbildversion sehen.

@AdMM..stimmt live und in 3D ist noch besser.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2017
Super!!! Guter Tipp!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2017
Dann wird nicht das Photo Vollbild, sondern der Hintergrund. Das Photo ist nichteinmal 1/4 des Bildschirmes.
Ist das bei euch anders?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2017
Menno, die Photos sind, wie immer sehr klein. Kein Vollbild oä. möglich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2017
Alternativ gäbe es einen Ochsen zu grillen^^
10.04.2017
Scheint, als hätte ich ne Menge verpasst!

Meine Decke gebe ich nicht ab... und bald ist Ostern... gibbet da nicht nen Opferlamm? Vielleicht reicht das für den Anfang?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2017
hmm wird schwer werden aber denk das bekommt man hin :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2017
Langer83,
Du meinst eine opfert sich fürs Team?