ü100 - das pfundige Tanzvergnügen 09.09.2017 in Mülheim an der Ruhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2017
War wieder eine mega tolle Party wie immer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2017
juhu - Euren schönen Bilder sind von gestern bereist online ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2017
Ich habe ganz spontan noch 1-2 Plätze im Auto frei...von Köln aus....wer mag???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2017
Ich bin nach "langer" Zeit auch mal wieder dabei, aber mag so ungern allein hingehen. Jemand aus dem Raum Wuppertal hier oder ggf. jemand der noch Begleitung sucht?
07.09.2017
Ich setze diesmal auch aus, feier zuhause mein Wiegenfest.
Aber im Oktober bin ich in RE... Hab schon Entzug😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2017
Nicht dabei diesmal
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2017
Hallo, bisher immer knapp verpasst, vergessen...oder mal dran gedacht, aber nicht allein getraut...! Dieses mal bin ich auch da und freu mich auf die Eindrücke😊! Falls jemand nicht allein hin will und eine unkomplizierte Begleitung sucht, würde ich mich freuen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2017
Melusine... mit den lila Stiefeln wärst du bestimmt der Star des Abend :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
@Waschb4er - versuch es mal bei dem B&B Hotel in Mülheim an der Ruhr - das ist vom Preis-Leistungsverhältnis her gut & auch in den Nähe der Örtlichkeit.

@Sam-of-darkness - Die Location in Mülheim bleibt uns in Zukunft auch erhalten, da wirklich sehr viele das Frankys am Güterbahnhof mögen, aber Oktober & November sind wir in der Vest Arena in Recklinghausen.

;) allen noch ein herrliches Wochenende
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2017
Hi, würd da auch gerne hin. Kennt sich da wer aus in der gegend mit Hotels. Also empfehlungen :) Danke im vorraus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
;) Ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass die Termine bis zum 25.11 alle im Terminkalender zu finden sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Ich bin auch auf Entzug und freu mich endlich wieder dabei zu sein :)
Hab jetzt einen Flixbus für hin und zurück gefunden. Allerdings nur bis Essen. kennt sich jemand in der Gegend mit den öffentlichen aus? Bzw. kennt jemand ein nettes, sauberes Hotel zum übernachten? Müsste schon am Freitag um 9 los, damit ich um ca.22.30 Uhrin Essen bin und am Sonntag Morgen würde um ca. 8.30 Uhr wieder der Bus in Essen starten...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
@ Kryptia: Halt einfach durch. Kann das gut nachvollziehen. Ist aber besser als alleine zu sein. Ist doch eine Chance. Das nächste Mal wird es besser. Bestimmt ;)