Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen 12.Mai 2018 - Vest Arena Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

13.05.2018
Für meine Schwester und mich war es auch ein klasse durchtanzter Abend!

Danke Ferdi für die unermüdliche Arbeit vielen Menschen einen tollen Abend zu bereiten! Dein Team und Du macht eine verdammt gute Arbeit!!😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2018
Lieben Dank - es war ein wundervoll entspannter Abend - mit Freunden. <Susi, dass tut mir natürlich Leid - aber manchmal steckt einfach der Wurm drin> Ach und wisst ihr das Eure Bilder bereits online sind? ü100.de - viel Freude daran.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2018
Es war wieder ein superschöner Abend, viel gelacht, gute Stimmung...Vielen Dank Ferdi.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2018
Also ich fand es klasse heute - bis bald mal wieder
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2018
Der Gesamteindruck war eher schlecht ... Schade, denn wir haben uns wahnsinnig darauf gefreut :-(
Aber allen anderen wünschen wir weiterhin viel Spaß 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2018
Ja ok bin so halb acht da
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2018
Sag mir lieber die Straße kennen das Krankenhaus aber nicht den k+k . fahre nen meriva in silber so halb acht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2018
Sonst sag mir wo in Detten ich dich abholen soll wenn du noch mit möchtest
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2018
Ferdi, das ist super!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2018
Hey zenga! Kannst du mich anschreiben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2018
Biergarten??? Muss ich doch mein Zelt mitnehmen!?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2018
Ahhh gute Nachrichten: Morgen ist der Biergarten geöffnet bei gutem Wetter...! Des Weiteren dürft Ihr Eure Getränke mit rausnehmen und es gibt sogar draussen Service! Ich freue mich auf einen wundervollen Abend morgen, wir sehen uns...!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2018
Ich muss leider arbeiten:( Wünsche euch allen aber ganz viel Spaß