Ü100 - SA 02.November 2019 - Vest Arena - Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2019
Schade das ich es wohl auch im Dezember nicht schaffen werde
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2019
Herrlich so ein schönes Feedback zur Party gestern - das freut uns sehr und mich besonders - es ist immer super schön Euch ausgelassen tanzen zu sehen. Danke -

Ach und Eure Bilder sind endlich online ;)

Schönen Sonntag Euch allen noch!

xoxoxox
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2019
Ich war ja auch bei der ü...und ich fand das störend mit dem TV Team...früher wurde sowas auch vorher angekündigt.
Es hat wie immer meeega viel Spaß gemacht.Es war voll und eine super Stimmung...und diesesmal wurde wirklich richtig abgefeiert..richtig schön ausgelassen..es war eine Freude zuzuschauen und ein Teil der Party zu sein.
Was war das für eine mega Stimmung?!
Die Tanzfläche war ohne Unterbrechung immer rappelvoll und es wurde dermaßen abgefeiert, dass es eine echt Freude war!

Die Dreharbeiten waren recht kurz und ich hätte es gar nicht bemerkt, wenn mich nicht jemand drauf aufmerksam gemacht hätte.
Wird wohl für eine weitere Folge "dickes Deutschland" gewesen sein.
Jedenfalls waren Protagonisten da, die ich vorher noch nie dort gesehen habe.
Hallo " Ich bin die..." ,

der Mut muss Dich überhaupt nicht verlassen ! Komm vorbei und habe einen schönen Abend !!!
Zwischen 20.30 und 21 Uhr ist eine gute Zeit würde ich sagen.
Und sag gerne "Hallo " , ich erkenne oft niemanden 🤓

Lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2019
Guten Abend zusammen! Also wenn mich morgen Abend nicht doch wieder mein Mut verlässt werde ich auch zum ersten Mal nach RE kommen :-). Blöde Frage: ab wann erscheint man denn am besten? Früher oder wird es erst später voll?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2019
Das simple im Leben ist das schönste, jedenfalls für mich, denn:

Das Glück beruht auf dem Entschluss glücklich zu sein, denn liebst Du das was Du bist,
hast Du alles was Du brauchst, um zufrieden zu sein...

In diesem Sinne freue ich mich auf viele neue und bekannte Gesichter am 02.November 2019.

XoXoXo

Vest Arena
Hellbachstr. 105
45661 Recklinghausen
ab 20:00 Uhr