ü100 - Sa 04.Mai 2019 - WERK°STADT in Witten Forum für Dicke

Menu
2 Musikbereiche - einen davon übernimmt der neue DJ Patrick mit Charts & more und den Zweiten, der ebenfalls neue DJ Christian mit Black Music/ RN´B & House Music. Des Weiteren erwartet euch ein Bistro, eine große Chill Out Area, ein Outdoor Bereich und viele bequeme Sitzgelegenheiten in verschiedenen Ecken, zum plauschen, klönen und Spaß haben. Wir freuen uns euch endlich mal diese Möglichkeit anbieten zu dürfen und das in der WERK°STADT in Witten.
xxx Dein Ü100 Team

WERK°STADT
Mannesmannstraße 6
58455 Witten

ab 20:00 Uhr
Das klingt abwechslungsreich und auch interessant.
Bleibt denn da der Eintritt gleich?
Ja der Eintritt bleibt gleich ;)
Hier noch ein paar Tipps zur Anreise, am besten über die Dortmunder Straße kommen (Autobahn Abfahrt Witten- Annen) Richtung Innenstadt. Parkplatz hinter der Feuerwehr rechts die Straße da gibt es einen größeren Parkplatz. Hotel ist 5 min zu Fuß entfernt Hotel Ardey.
@baerchen77
Danke für die Tipps! Wie weit ist der erwähnte Parkplatz von der Location entfernt?
Das sollten 2 bis 3 Minuten sein.
Ein Heimspiel....♡
Ich freue mich auf die Party in der Location.

Ich war schon öfter auf anderen Partys dort und bin gespannt, wie sich die Ü dort macht. ;-)
Wir freuen uns auch schon drauf, soll toll da sein. Ich hoffe mal, dass ich Frühschicht habe, sonst komm ich erst so spät dahin.
Wir freuen uns auch ganz dolle drauf......wir sind auf jedenfall dabei
na das is doch mal eine Überraschung....ebenfalls Heimspiel