Ü100 - SA 05.Oktober 2019 - Vest Arena - Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Danke für die Info 👍😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Hallo zusammen - die Hellbachstr. ist in dem kleinen Abschnitt vorne wohl gesperrt, da ist eine Umleitung (U7) ausgeschildert am Kreisverkehr, dann kommt man direkt auch auf das Gelände und auf die Parkplätze.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2019
Herbstlicht, ich komme aus deiner Nähe, aber in diesem Monat passt es bei mir nicht. Vielleicht im Dezember? 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2019
Ich werde auch am Samstag vorbei schauen 😊

Freu mich schon....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Super, ich muss mal nicht arbeiten - sieht so aus als ob ich wirklich mal kommen könnte. Da möchte ich gleich in die Runde fragen, wer kommt aus meiner Gegend ( 32469 Petershagen) und könnte sich eine Fahrgemeinschaft vorstellen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Du hier & jetzt...
Hier tankst Du die Momente auf, die Du immer wieder abrufen kannst in Deinen Erinnerungen.
Hier triffst Du Dich unbeschwert und darfst in vollen zügen genießen.
Hier erfreuen wir uns über Dein Lachen, Dein Lächeln und Deine Präsenz, einfach über Dich, so wie Du bist.

Vest Arena
Hellbachstr. 105
45661 Recklinghausen
ab 20:00 Uhr