Ü100 - Vest Arena - Recklinghausen - 07.10.2017
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

11.10.2017
Ach Leute. In keinem anderen Club oder Veranstaltung wollen soviel Leute mitreden wie es besser sein soll/könnte. Tz tz. Und wenn die Musik mal nicht gefällt kann man quasseln geh'n oder wörschtel essen.
Und Schaulaufen gab es immer. Ob auf der ü oder sonst wo.
Ich sag mir immer solang das Korsett nicht platzt ist alles gut. Genießt doch einfach die Party ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2017
Sollte ja keine Kritik sein am DJ sondern wie gesagt MIR hat die Musik nicht mehr so gefallen...
Hier soll ausdrücklich kein Ferdi-Bashing betrieben werden, dazu gibt es keinerlei Anlass, eher im Gegenteil! Geschmäcker sind nunmal verschieden, das gilt für Musik genau so wie fürs Outfit. Ich hab zwar von vielen gehört, dass die Musik ab 0 Uhr schlechter wurde, und das war/ist auch meine persönliche Wahrnehmung, aber Andere fanden es wiederum toll, also ist es ok; denn Spaß ist, was ihr draus macht. Und jetzt Mund abputzen und weiter gehts, bei der nächsten Ü sehen eh alle schaurig aus (oder machen den Gruselspaß halt mehr oder weniger freiwillig mit)! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2017
Ich fand es auch sehr sehr schön am Samstag ich habe gelacht und getanzt und wirklich viel Spaß gehabt. Die Musik war gut gemischt so hatte man bei "blöder Musik" mal zeit die beine zu entspannen und platz für anderer zu machen. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren außer vielleicht über die Qualität meiner Strumpfhose aber dafür kann wohl weder Ferdi was noch die Party itsself. Schön weiter so...ich freu mich auf November
09.10.2017
Ich hatte mal wieder einen tollen Abend auf der Ü100! Wie eigentlich fast immer, seit etlichen Jahren. Vielleicht bin ich weniger anspruchsvoll als andere und habe darum immer großartige Abende. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass man selber viel dazu beitragen kann, wie der Abend wird.

Ich selber tanze nicht gerne. Aber ich schaue, z.b. meinem Freund und andren talentierten Tänzern, gerne dabei zu. Es ist doch superschön, wenn Menschen Spaß an Musik haben und dazu auf der Tanzfläche abfeiern. Die Tanzfläche war auch gestern immer sehr voll - wahrscheinlich, weil die Musik immer mal den Geschmack vieler getroffen hat.

Da ich ja nicht tanze, habe ich viel Gelegenheit zu schauen und da gibt es einiges zu sehen: Ausgelassene, Gutgelaunte, Muffige, Frustrierte. Leger Gekleidete, Aufgerüschte, tolle Stylings und Absurde. Mir gefällt nicht immer, was ich sehe, aber muss es auch nicht. Die Hauptsache ist, dass ich mir gefalle! Es gibt aber seeeeehr vieles, was mir gefällt und das kommentiere ich bei meinen Begleitungen auch - aber auch mal, wenn ich etwas arg absonderlich finde. Darum halte ich mich ganz sicher nicht für eine schickere Dicke. Sondern einfach für normal. Denn das tut jeder mal.

Über mich wird auch geredet. Wen interessiert es? Mich nicht! Ist doch völlig irrelevant, was irgendwelche Menschen über mich denken, oder meinen zu wissen.

Ich denke, wer nur lästert, oder tratscht, der hat eigentlich ein Problem mit sich selbst. Das erregt eher mein Mitleid, als das ich mich drüber ärgern würde.

Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Party und werde auch diese wieder so feiern, wie es mich glücklich macht. Und ich hoffe, dass tut ihr auch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
Laufsteg der Eitelkeiten? Stammhennen? Ich kam gestern allein - weil ich gern tanze. Ich suche dort keinen Partner, keine neuen Freundschaften und nichts: gerne sage ich ein freundliches Hallo zu jemand, nehme wahr, dass sich manche in ein nettes Dirndl schmeißen und respektiere alle Kleidungsstile. Im Grunde ist mein Endresümee immer, dass ich mich überall unwohler fühlen würde als dort - ich muss keine schlanken Freundinnen bitten mir Gesellschaft zu leisten. Also tanze ich zu ca. 20 Liedern, die ich mag und alles ist perfekt. Toleranz und Lebensleichtigkeit für Alle.
Ich bin Mitte 40 und wüsste keine andere Party, wo ich das so zwanglos könnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
Ich fand die Party auch wieder super. Und die Musik ab 00.00 Uhr besonders gut. Und noch mehr begeistert war ich, dass jemand nach Jahren wohl den Schlater der Klimaanlage gefunden hatte und es mal echt angenehm auf der Tanzfläche war.
Ich habe mich darüber gefreut das die Party gestern wieder so gut besucht war (wie zu besten Zeiten) und viele nette Leute darunter waren.

Da ich ja wohl eindeutig zu den "Stammgockeln" gehöre, kann ich nur sagen das hier, wie auch in anderen Discos oder Musikkneipen, sich herausgeputzt und gelästert wird. Ich sehe da keine Unterschiede zu anderen Parties - nur die Hennen sind hier hübscher... ;-)

Nun kommt alle gut in die neue Woche und nochmal danke Ferdi für diese tolle Party!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
Hagzissa... ich habe herrlich über die "Stammhennen" gelacht:-) Ab wann ist man denn eine? Wenn man die Zehnerkarte voll hat? Oder mehr als 20 Leute auf der "Freundesliste"? Gestern war die Ü wirklich sehr gut besucht. Die Sehnsucht nach Recklinghausen war wohl scheinbar riesig. Bei so vielen Menschen ist es auch klar, dass einige aus dem "normalen" Raster fallen. Aber empfandest du es wirklich als Laufsteg der Eitelkeiten? Wenn ich das so lese, habe ich immer das Gefühl ich wäre auf einer anderen Party gewesen... Die letzte Hoffnung, die ich da noch habe ist, dass es einfach nur daran liegt, dass es mich wenig interessiert was die, aus denen ich mir nichts mache, über mich denken.

Falls es doch anderes sein sollte, als ich es wahrnehme, habe ich die Bitte... Seht es uns Hühnern (den frischen und den alten) nach... Gackern gehört zum Handwerk ;-))
Es ist so wie auf jeder anderen Party auch, die Mädels machen sich schick und jede ist von sich überzeugt. Gelästert wird auch überall, das hat nichts mit Dicksein zu tun. Jeder soll sich anziehen wie er möchte und sich auf der ü Party wohl fühlen, denn dafür ist sie da. Und diejenigen die sich dann angegriffen fühlen sollen sich wehren oder halt drüber stehen. Es war eine schöne Party, viele nette Menschen die zusammen feiern, und da lass ich mich persönlich auch nicht von irgendwelchen Besuchern provoziere n die auf Ärger oder Streit aus sind.
@Hagzissa sehr interessanter Bericht von dir. Da kann man sich als Interessierte vielleicht schon mal drauf einstellen, was einen erwarte könnte.
Wobei sich natürlich jeder sein eigenes Bild machen muss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
@Hagzissa
Demächst gehen wir mal zusammen :-))
Die Eindrücke auf der Ü waren schon interessant. Total gefreut hab ich mich über die Bekanntschaft mit einigen netten Menschen ... 😘 die Location ist total toll, die Stimmung war gut und es war schon nett, nicht die einzige Pummelfee zu sein. Aber: was ein Laufsteg der Eitelkeiten. So viele extrem aufgerüschte Frauen hab ich selten gesehen. Und man wird doch noch mehr angeguckt, als wenn man normal weg geht. Die "Stammhennen" fangen schon das gackern an, wenn da mal neue Hühner den Stall betreten. Man hat schon gemerkt, dass extrem in der Gegend rum gelästert wurde. Man kriegt ja doch den ein oder anderen Gesprächsverlauf mit. Scheiß auf die eingeforderte Toleranz den Moppeln gegenüber... untereinander gilt scheinbar das Motto "Ich bin ne schickere Dicke". Sonst war es ein hammergeiler Abend
Jede Party ist anders und jede Party hat ihren eigenen Charme. Wir waren wie immer begeistert, weil es "unsere" Party war, wir hatten Spaß. Ich habe mich riesig gefreut, nach Ewigkeiten mal wieder einige liebe Menschen getroffen zu haben, aber auch neue "erkannt" und kennengelernt.
So viel wie gestern habe ich in den ganzen 9 Jahren Ü noch nicht getanzt und das soll was heißen^^.
Es gab wieder lustige "Randerlebnisse" und neben den angekündigten Geburtstagsdonuts standen auch noch Chips auf den Tischen wie bei jeder guten Fete, vielen Dank Ferdi.
Und wie immer brauche ich mindestens den ganzen Sonntag zum erholen...auch wenn kein Alkohol im Spiel war :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
Die Party war spitze! Und die Musik mega, auch als Ferdinand aufgelegt hat, was nicht jedermanns Tanzgeschmack war ;-)
Ich fand's toll. War mal ne Musik, die man dort sonst nicht hört.
Danke Ferdinand :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
Ach Muschel... es war doch bloss Ferdi's Geburtstags Mucke... sei's ihm gegönnt. Hat sich danach doch auch schnell wieder gelegt.-) Ich fand es war eine schöne Party. Die Leute waren fröhlich und ausgelassen. Ganz nach meinem Geschmack...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
Die Musik war gut bis um 12, danach war es nicht mehr so meine Richtung aber muss ja nicht jedem gefallen... musste leider heute früh raus sonst wäre ich noch länger geblieben
Öhm...nicht so wirklich. Aber ich mag mich nicht schon wieder drüber aufregen. Nur so viel: an den Leuten lag es definitiv nicht, dass der zunächst richtig volle Laden bereits um halb drei und somit für Ü-Verhältnisse recht früh schon ziemlich leer war...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
Ich fand den Abend gestern richtig gut.... und bevor jemand was anderes sagt: Die Musik war mega :-)
Hallo Susan67,

diese Frage gab es kürzlich auch bei Facebook.
Ich habe Dir mal Ferdis Antwort kopiert. LG


Der nächste Hüftgold Flohmarkt ist erst im kommenden Jahr wieder :( da wir dieses Jahr keinen passenden Termin mehr finden konnten...