Ü100 - 01.02.2020 Vest Arena - Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2020
Ein wunderbares Jahr beginnt bekanntlich im Januar...
& damit der Februar noch schöner wird, feiern wir direkt am 01.Februar mit Euch in den Frühling hinein - mit tollen beats, bekannten Melodien und einem feinen Rhythmus.

xoxoxo

Dein Ü100 Team
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2020
Die Tage werden wieder heller und die Temperaturen streben gen Frühling, so wird es doch langsam wieder Zeit, dass wir uns hergeben, der Heiterkeit. Wir freuen uns mit dem gesamten Team auf Euch und auf ein wundervolles Fest. In diesem Sinne, auf die Fröhlichkeit.

Ü100 - SA.: 01.Februar 2020
Vest Arena
Hellbachstr. 105
45661 Recklinghausen
ab 20:00 Uhr

; ) xoxoxox Dein Ü100 Team