Ü100 - der 13.08.2022 sollte…
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Es wäre schön, wenn endlich mal wieder etwas ginge. Bin verhalten optimistisch. Je mehr Üs sich hier euphorisch äußern, desto eher hat Ferdi Bock endlich mal die PR zu starten, denke ich. Schaden kann es ja nicht.
Noch besser wäre es natürlich, wenn die Idee der Ü sich verbreitet und auch weitere Events dieser Güteklasse statt finden.
Siehe Parallelthread.
Ich wäre gerne dabei und würde mich total freuen, viele Leute von RF mal wider zu sehen, ganz egal wie alt ;-)).
Ich fände es toll wenn die Ü wirklich am 11.3. in Witten stattfinden würde, kann nur nicht nachvollziehen warum der Veranstalter keine Werbung dafür macht.

Werbung auf FB und hier kostet ja nichts und bringt erst die Menschen zur Tanzfläche.

Ich glaube also auch erst daran wenn wirklich von offizieller Seite her bestätigt und nicht wieder wenige Stunden zuvor abgesagt wird.

Drücken wir uns allen also die Daumen (als Ü50 ist das natürlich schon voller Körpereinsatz...)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2023
Wuhuu das hört sich doch gut an. Dann können wir ja jetzt die Tage zählen bis wir uns alle endlich nochmal sehen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2023
Sicherheitshalber direkt ein "Frohe Ostern" hinterherschicken 😁
Ja super AdMM, vielen Dank für deinen Einsatz und die Info. Dann hoffe ich mal, dass Ferdi sich bald dazu äußert, damit wir alle planen können. Vor allem die, die von weiter kommen und auch übernachten müssen /möchten.

Meine Weihnachtsgrüße auf der fb Ü100 Seite wurden gestern immerhin "schon" freigeschaltet. 🙈😂
Ich habe eben mal bei der Location, für die auf der Homepage der ü100 angekündigte Party am 11.03.2023, der Werkstatt in Witten, angerufen. Laut deren Aussage ist es vermietet für diesen Tag und die Party findet statt.

🤩 Dann hoffentlich bis März 😊.
25.01.2023
Bis lang alles beim alten.
Keine Info auf der HP von der Werk.Stadt Witten, bei FB in der Gruppe nichts neues, außer ein paar freigeschaltete neue Mitglieder.

🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2023
Gibts hier schon irgendwas neues ob die Party wirklich stattfindet?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
Wie schön, bin auch dabei :)
@ mandarina2

naja, zumindestens sollte ein Mann um die 40 auf der nächsten Ü100, sofern er denn die knapp 16 Euro bis dato auftreiben konnte, wohl besser nicht als Antwort auf die Frage sagen:
"Was ihn bewogen hat hier zu sein?" ->
"Nur schauen.. " (es wäre ein Indiz) 😅😄😉

Wer da dann noch weiteren Gesprächen offen zugewandt ist, bleibt womöglich fraglich?!? 🤷🏼‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2023
Ach lasst doch Nur Schauen))
Wenn er sonst nichts zu bieten hat als Sprüche ist er doch gestraft genug
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2023
Ein Kapitel aus der Kategorie: 38-jährige Männer, die noch nicht realisiert haben, dass sie selbst auch schon "Männer mittleren Alters" sind (und näher an der 50 als an der 20). 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2023
Nur ü50 und muttis das is ja mal nett. Bei manchen Menschen frag ich mich echt in welcher Welt sie leben.
😂😂😂😂
Vielleicht frage ich mal meine Oma, ob sie auch Lust hat...

Die macht den heißen Brasilianerinnen noch Feuer unterm Hintern.🥳

Je oller, desto doller...😉

Ich bin unglaublich gerne Teil eines bunt gemischten Publikums und mag es auf der Ü besonders, dass dick und dünn sowie jung und reifer einfach harmonisch zusammen feiern.