Ü100 am 03.Februar 2018 - Vest Arena - Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2018
Es war wie immer ein super tolles Wochenende mit ganz ganz vielen tollen & zauberhaften Menschen. Ich freue mich sehr auf's nächste mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2018
Das sieht nach viel guter Laune und sehr attraktiven jungen Damen aus. Ich sollte wohl auch mal vorbei schauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2018
Siehst du, hat sich doch wieder gelohnt, aus der Buchse zu springen ,-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2018
Schade, ohne mich...aber irgendwann schaffe ich das
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2018
Jetzt aber... raus ausse Puschen... rin inne Galoschen... *grins
03.02.2018
Nachdem ich beim letzten Mal krank war, bin ich froh dass ich heute endlich wieder dabei bin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2018
Dieses Mal ohne mich, bin gerade im Fastnachtsmodus und nicht abkömmlich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2018
Hey, ich freue mich auf morgen denn ich werde das erste mal dabei sein. Wenn das Wetter mitspielt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2018
Ich finde auch, dass es so ist wie Three-Lions schreibt.
Macht euch einfach nicht zu viele Gedanken und stürzt euch ins Getümmel.

Habt einfach viel Spaß :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2018
Wenn ich eine Begleitung finde bin ich ebenfalls dabei :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2018
Ich bin dieses mal auch wieder da. NRW ist ja schon meine zweite Heimat geworden:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
Ich freue mich über soviel Zuspruch - das ist immer wieder motivierend...!!! Danke schön
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Ich war zum ersten Mal dabei letztes Mal... hat mir gut gefallen und ich komme gern wieder
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
auf jedenfall dabei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
Dieses Jahr bin ich das erste mal dabei ... Ich hoffe auf nette Kontakte und tolle Unterhaltungen