ü100 am 10.März 2018 in der Vest Arena in Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2018
Im Kalender ist noch keine neue Ü Party eingestellt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2018
War wieder einmal sehr schön 😍 für April ist schon gebucht 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2018
Guten Mooorgen :-)
Leider war ich gestern gesundheitlich etwas angeschlagen und nicht sooo lange da, aber eins muss ich sagen. Wenn die Musik gestern nicht so cool gewesen wäre, sicher viel kürzer. Fand die Mischung klasse gestern!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2018
Die Wertmarken behalten ihre Gültigkeit auch nach der Party - sonst müssen Sie zurück genommen werden. Das Thema haben wir auch bereits mit der Vest Arena besprochen - die wissen Bescheid - daher schön die alten Marken mitbringen und einlösen, denn alles andere ist nicht rechtens ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2018
Habe aber trotzdem meine alten Marken eingelöst, ohne Schwierigkeiten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2018
Wie war das nochmal ? Alte Märkchen kann ich nutzen ? Sicher Tiger ? ;-)
Hallo BlackHeaven, das wirst du hier im Thread nicht wirklich erfahren, weil nicht jeder von hier, der hingeht, hier mitliest oder antworten würde. Einen ersten Überblick erhälst du im Kalender Auch dort ist es aber keine Garantie, da sich nicht jeder einträgt oder aber zwar fest zusagen, dann aber plötzlich doch nicht erscheinen. Zudem kommen ja auch noch weitere Leute, die gar nicht hier angemeldet sind...ich schätze mal an diesem WE wird es mittelmäßig voll sein. Wünsche allen viel Spaß.
Ich werde zum ersten mal wohl dort sein. Soweit ich mitbekommen habe, sind ja so ziemlich alle Altersgruppen dort vertreten oder?

@Teilzeithexe: Du machst einen sehr sympathischen Eindruck. Da ich bisher noch niemanden dort kennen, würde ich dich gerne fragen ob ich mich dir anschließen darf?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2018
ohye :D so schlimm? :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2018
Hexeeee ich :D
@Teilzeithexe: selbst wenn sich im Vorfeld niemand finden sollte, wovon ich eigentlich nicht ausgehe, kannst du auch ruhig alleine erscheinen - wenn es eine Party gibt, auf der man ruck-zuck Anschluss findet, dann ist es diese! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
Ich danke dir, Löwe. Der kleine Stelle in meinem Herzen ist dir sicher 😂😂😂