Ü100 am 12.01.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
Bin am Samstag das erste Mal auf der Ü gewesen... und hab lange nicht mehr solch nen Spaß gehabt. Sooooo nette Menschen, eine tolle Atmosphäre und ich hab mich einfach nur angenommen gefühlt. Fand ich toll. Die Musik war kunterbunt, für jeden Liebhaber etwas dabei. Das Setting war ansprechend... nicht zu groß, nicht zu klein... restlos begeistert, komme gerne wieder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
@Rockoko01 liebe Grüße von mir :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
War schön, einige von euch kennengelernt zu haben!

@ Ferdinand72:
Turboschnell! Dankeschön!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
Eure schönen Bilder sind online ;) Es war wunderschön mal wieder gute Freunde wieder zu sehen und alte Bekannte mal wieder dabei zu wissen ... ein schöner Abend - Danke schön
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
Es war schön mit euch... immer wieder gerne! Danke auch den netten Menschen, die ich kennen gelernt habe.:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
War auch schön durch mal live gesehen zu haben. @Soelle 83
Habt alle eine wundervolle Nacht und lasst die Korken knallen...
Wir sind im Februar auch endlich mal wieder dabei.
Sofern nichts dazwischen kommt...

Gruß Dirk
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2019
Auch wenn ich wohl zum Ältestenrat gehören könnt mache ich mich gleich auf den Weg...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2019
Danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2019
Sanduhr- wir treffen uns um 21 Uhr am Thresen neben der Garderobe. Gerne kannst du dich anschließen.-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2019
Trefft ihr euch irgendwie, irgendwo? Meine Mädels können nicht... :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2019
Perfekt^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2019
@erich
klar standesgemäß angemessen.... ich hab damit gerade Teile meines Moppeds lackiert... :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
Super, lieben Dank für den Hinweis! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
Hallo ihr Lieben, weiß schon jemand, wann die nächste Ü100 genau ist? Ich vermute mal am 2. oder am 9. Februar? Ich habe noch mit den Nachwehen meiner Erkältung zu kämpfen und kann daher diese Woche nicht dabei sein :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
Gold?

Standesgemäß angemessen.

😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
ich hab goldenen Sprühlack in der Werkstatt... ich könnte die Boa ggf. umlacken....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
Zählt pink zu rosa? ;- ))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
Bitte, alles ausser rosa.