Ü100 Couch Surfing 13.10 - 14.10.2018 - Geburtstagsbedingt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Ich buchte es ja auch nur jeweils für die "Ü"-Nacht..ideal um günstig zu übernachten wenn man einen über den Durst getrunken hat..als Urlaubshotel würde ich es natürlich nicht wählen;-)..ich denke auch grad mal für die Ü-Gäste, die schon eine weite Reise auf sich nehmen ist es attraktiv nicht auch noch viel Geld fürs Hotel auszugeben. Die Zimmer übrigens sind einfach und sauber.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2018
Armin - ich denke das hört sich trotzdem super an - gerade nach Deinem Bericht, obwohl ich eigentlich immer versuche Zimmer mit WC/Bad zu bekommen - aber als alternative ist es cool!

Danke dafür
@Ferdi- ist aber halt Kolpinghaus..also keinen Luxus erwarten. Bad/Dusche über den Flur. Bei meinen Übernachtungen dort war ich am WE Sa./So. zu den Ü´s entweder fast oder ganz der einzige Hotelgast so daß ich im Bad nie einem anderen Gast begegnet bin.Das Kolpinghaus beherbergt meistens Gruppen innerhalb der Woche und steht am WE oft leer. Aktuelle ZIMMERpreise bei Einzelübernachtung EZ 27,50€/DZ 55€ jeweils MIT Frühstück. Man kann dort auch sehr lecker essen außerdem ist in den warmen Monaten der zugehörige Biergarten geöffnet. Man beachte auch die guten google- Rezensionen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2018
@Armin - das ist mal ein super TIP - lieben Dank - das werde ich mal öffentlich machen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Hallöchen!kann mir wer gute und günstiger hotels oder ähnliches empfehlen?lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2018
Einen Film für die Ü100? Am 13.? Hört sich ja interessant an Ferdinand
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2018
Schoggi - wenn die Gästezimmer bei mir privat dann irgendwann mal fertig werden, dann kannst Du dort gerne solch eine Nacht verbringen ;) Ach und wir drehen wieder einen Film für die Ü100 ;) haben ja jetzt seit ein paar Jahren darauf wegen Dir verzichtet. Alles gut - machen wir freiwillig und gerne, weil wir verstanden hatten & haben. #Freunde
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2018
Schoggi - auf Facebook haben wir eine Veranstaltung mit dem gleichen Titel eingestellt - da wird doch der Schokoladen Onkel gerne aufgenommen - da bin ich mir fast sicher ! ;)

xxx

Ferdinando
Sehr gute Idee. Ins Bergedick will ich nicht mehr gehen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt dort gar nicht und wenn man dann noch unverschämt an der Pforte empfangen wird, dann reicht es wirklich. Das B&B ist fast nur mit dem Auto erreichbar, sonst kenne ich da nichts mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2018
YoLo - öffne doch einfach für diese schöne Geburtstagsfest Deine Tür und biete anderen tollen Menschen Deine Couch an, denn viele Hotels sind einfach zu schlecht und zu teuer, um dafür auch noch zu zahlen. Es sind Freunde der Ü100 die Du aufnimmst - vielleicht bringen diese gleich eine Flasche Sekt mit & das Frühstück. Das ist einfach eine feine Idee und kann Euch schon für ewig verbinden, als Freunde, am besten Ihr fragt Euch, welche Interessen Ihr habt, abgesehen von der Ü100. Musik, Kunst, Kultur, Sprache oder das was Euch eben zusammen bringen könnte ( Vielleicht sogar nur das Kostüm?) ;) Seid einfach direkt mit der besten Begleitung unterwegs - so seid ihr direkt schon zu zweit, dritt oder eben mehr unterwegs, dass macht Jede/n einzelnen noch einen tacken stärker & besser. Good Luck - boa Sorte - Viel Glueck...!