Ü100 Halloween Special - 28.10.2017
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2017
Hehe...stimmt :-)
07.11.2017
In NRW gibt es halt ne Menge hübsche Mädels 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2017
Aber auch die kommt bestimmt aus Nordrhein-Westfalen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2017
Caterpillar: hehe :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2017
Icch finde ja DSC07017 ganz süß... aber ist bestimmt weg vom Markt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2017
War noch nie auf so einer Ü-Party, aber habe eben die Fotos von der Halloweenparty gesehen. Die Dame links auf Bild DSC07012 ist eine total Hübsche, wie ich finde. Falls vergeben, sorry! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2017
Toller Abend mit tollen Leuten❤❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Lieben Dank für so schöne Feedbacks - es war ein wundervoller Abend mit tollen Menschen - und fantastischen Kostümen - ich habe mich riesig gefreut so viele gruselige Outfits zu sehen - klasse.

Ach und eure spitzen Bilder sind online

Bis zum 25.11 in der Vest Arena in Recklinghausen
Wirklich eine sehr gelungene Party. Danke für die toll dekorierte Location, die gute Musik und ganz besonderen Dank an das Team.
Auch wenn ich mich nicht verkleiden mag, so waren die vielen tollen Kostüme wirklich sehr schön anzuschauen ..
Bin im nächsten Jahr wieder dabei ;-)
Jaaa Nicole, auch wenn ich dir die Enttäuschung im Gesicht angesehen habe, da meine Hüpfdarbietungen doch widererwarten nicht sooooo wild ausfielen, wie erhofft. Mein dicker alter Körper hatte in diesem Moment doch irgendwie gestreikt :-D

Ich wiederhole mich auch hier gerne nocheinmal: eine super gelungene Deko mit allem drum und dran, schaurigschöööön und so viele tolle kreative "Gestalten"...Danke an ALLE!
Ich machs kurz - beste Ü seit langem!!! Und das, obwohl das Wort Halloween in meinem Wortschatz gar nicht vorkommt! :)
DANKE an Ferdi und die Crew für einen ganz tollen Abend!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Es war eine sehr sehr schöne erste Ü100 für uns und vielleicht kommen wir ja bald mal wieder?! (Die 300km Anreise sind ja leider doch nicht ganz ohne :( )

Auf jeden Fall ein riesiges Lob an die Orga!! Die Location sah super aus, der DJ hat eine gute Mischung gefunden und die kleinen Extras haben die Nacht perfekt abgerundet!

Und viele nette Leute haben wir auch kennengelernt! :)

Es war schööön! :)
29.10.2017
Angie, hat geklappt😂

Danke an Ferdi und das Team!
Tolle Deko für eine schaurige Atmosphäre!

Schöne schaurige Kostüme rundeten das Bild ab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2017
Hui Angie, du machst mich niggelig!
Für mich ist heute auch etwas "Das erste Mal"!!!!....ich verrate nur noch nicht was....das ich das noch erleben darf...könnt grad im Kreis grinsen :-D

Bis später Mädels, ich freu mich...und jaaaa...ich werd auch hüpfen und wedeln :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2017
Hehe... Spukschloss - das wäre dann das erst Mal, dass ich bei einer Ü eine Gänsehaut bekomme. Wenn Ferdi dann auch noch wieder den Aus-Knopf für die Heizung findet - perfekt:-)
27.10.2017
Wow, Ferdi, was eine tolle Deko!!!😍😍😍 Chapeau!!!

Ich hoffe ich kann sie morgen live sehen!

Danke, Angie😚
26.10.2017
Angie,es hängt von meiner Schwester ab.. wenn sie Überstunden machen muss am Samstag, dann kommen wir nicht😟
Üüüüübrigens.....falls noch wer eine Mitfahrgelegenheit braucht.....Bieten wir ab Haltern am See....hin und zurück. Lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2017
Noch zweimal schlafen bis zu eurer Wink-Orgie :-)