Ü100 News 05/2021
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2021
Hey Jean Paul,

tatsächlich wird es bunter und ich denke auch etwas witziger..!
Wir hoffen auch, dass wir bald endlich wieder das Tanzbein schwingen dürfen, nur
darf es eben nicht zu lasten der Gemeinschaft gehen. Sobald wir genaue Vorstellungen
haben, wann genau es weiter gehen darf, werden wir das natürlich umgehend mitteilen.

Beste Grüsse & ja bis bald!

Ferdinand
Hallo Ferdi, hallo liebe Ü100-Gemeinde,

wir hoffen inständig, das das normale Leben in naher Zukunft wieder einkehren kann und wir mit Dir wieder wild Abfeiern, Tanzen und Bratwürste geniessen. Klasse das Du/Ihr die Home- und Fanpage in neuem Gewand aktualisieren werdet. Natürlich dürfen die Nächte im BergeDick nicht fehlen.

Mit welchen Farben willst Du nun an uns herantreten... wir Dicken wollen es ja am liebsten knallig, aber wenn es chillig werden sollte, dürfen uns auch Pastellfarben ein Augenblick erfassen.

Bis Bald
Jean-Paul
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2021
💃🏽die Tage vergehen im Flug - und Einiges ist bereits passiert! Einige von euch haben mitbekommen, dass wir die Ü100.de Website umbauen, um der Zeit nicht hinterher zu laufen.
Das wird noch ein paar Wochen dauern bis wir online gehen, doch dann sollte es wieder funktionieren.

Die Cocktailparty am Strand 2021 werden wir leider wieder verschieben müssen, da die Planung einfach zu ungewiss ist,
um die Veranstaltung sicher durchführen zu können.

❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥 Ü100 Partys ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

natürlich möchten auch wir gerne wieder schunkeln, auf der Box abfeiern und am liebsten die Arme garnicht mehr runter nehmen,
jedoch ist die Sorge um den Gesundheitszustand eines jeden einzelnen größer, so dass wir sehr genau abwägen werden, wann wir wieder die Türen öffnen. Na klar - sollten wir die Immunitätsgrenze erreichen bis Ende des Jahres, dann kommt Konfetti auf den Tisch, neben dem Tischmülleimer 😂 (ach was fehlt das…)

Sehr gerne würde ich wissen wollen, in welcher Farbe ihr euch die Ü100 vorstellen könnt? :)

In dieser Mission weiterhin für euch unterwegs…🕺

Ferdinand