Ü100 das pfundige Tanzvergnügen - am 04.01.2020 - Vest Arena - Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2020
Es war mal wieder ein tolle Party. Die Musik fand ich dieses Mal nicht ganz so gelungen wie sonst, auch meine ich, dass es nicht so voll war wie die letzten Male. Aber wie immer war die Stimmung grandios!
Danke! Auch vielen Dank für das schnelle Einstellen der Fotos :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
Lieber Ferdi, magst du dazu bitte noch einen Kalendereintrag machen ? Danke :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2019
Das schönste was Füße tun können ist tanzen...! Drum lasst uns einfach dieses wundervolle neue Jahr gemeinsam beginnen und Spaß haben. Die Dinge aus 2019 lassen wir hinter uns und treffen unsere Entscheidungen bewusster. Streicheln uns dieses Jahr einfach etwas mehr und hören besser auf das was unser Bauch uns sagt, denn oft liegt der meistens richtig... ;)

In diesem Sinne, lasst uns 2020 zu unserem Jahr machen.

XOXOXO

Ü100

Das gesamte Team wünscht Dir eine herrliche Weihnachtszeit und einen
wundervollen Übergang ins neue Jahr 2020.

Samstag, den 04. Januar 2020
Vest Arena -Hellbachstr. 105 -
45661 Recklinghausen
ab 20:00 Uhr