Ü100 - SA 09.10.2021 - WERK STADT - Witten - ab 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2021
Es lief ein wenig 90er Musik, dann heutige Charts und auch ein paar Lieder Schlager...zumindest während ich da gewesen bin...😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2021
Ich kann gerne ein wenig erzählen. Es war meine erste Ü100 Party, daher vielleicht wenig repräsentativ aber meine Sicht der Dinge 😊
Mir hat es sehr gut gefallen . Die Location ist in verschiedenen Bereiche aufgeteilt, was ich ganz nett fand .
Es gab 2 Tanzflächen,1 grosse Tanzfläche mit DJ und 1 sehr kleine , ohne DJ , hier lief die Musik der grossen Tanzflächen ebenfalls . Beide Tanzflächen wurden durch einen längeren Bereich der fast einem Bazar ähnelt getrennt. Hier gab es Obst, Getränke, verschiedenen Sitzmöglichkeiten und natürlich die WC 's🤭
Es war nicht zu voll und so fand man immer mal ein Plätzchen wo man veschnaufen konnte, oder einfach mal Leute beobachten 😉
Ich war gegen 21 Uhr da und bis gegen 1 Uhr gefahren. Da ich nur eine Anreise von 30 min hatte kann ich zu den Übernachtungsmöglichkeiten nichts sagen .
Fazit...ich komme wieder...💪
Bei einer Skala von 1 bis 10 würde ich eine 7 bis 8 vergeben.
Die Lüftung könnte besser sein...gerade in den Tanzflächen roch es doch teilweise sehr streng und jeder Sauerstoff war Mangelware 😉
Ein zweiter Dj mit anderer Musik wäre auch toll gewesen...aber das ist jammern auf hohem Niveau 😁👋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2021
Auf der Homepage gibts seit gestern Abend Bilder, da kann man mal bissl schauen ;-)
Hallo an alle Ü100 Teilnehmer :o)
gibt es denn niemanden der bissel erzählen mag wie die Party war?
Und wie euch die Location gefallen hat?
Gab es in der Nähe gute Übernachtungsmöglichkeiten?
Konnte man dort gut parken?
Fragen über Fragen :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2021
Ich bin heute Abend zum ersten Mal dabei aber freue mich drauf...
Kostet zwar Überwindung alleine zu gehen aber wer weiß was der Abend so bringt ....bis später dann mal....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2021
Tja bin demnächst auch wieder mal dabei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2021
Erst einmal vielen dank für eure Treue -

Wir sind ein wenig überwältigt wieviele von Euch am Samstag erscheinen werden
und freuen uns riesig. Es sieht sogar nach tollem Wetter für die Ü100 aus - 😋

In diesem Sinne eine schöne Woche und bis Samstag in Witten.

Ferdinand
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2021
Ich denke das ich einfach am besten mitteile, dass die neue Website online ist…!
www.ue100.de
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2021
Ich hoffe, es folgen noch weitere Termine
Alles ab Oktober:

Das wir immer digitaler werden, um Euch auch in Zukunft weiter zu überraschen, erfreut mich sehr. Aus diesem Grund starten wir in den kommenden Wochen den Versuch, den Eintritt vor Ort auch bargeldlos entgegen zu nehmen. Falls ihr lieber die sichere Variante des online Tickets bevorzugt geht auch das, na klar. Ach und Bargeld nehmen wir auch weiterhin an, dass ist selbst verständlich. Alles ab Oktober...
In diesem Sinne freuen wir uns Euch mit offenen Türen
am Samstag, den 09. Oktober 2021 in Witten in der Werk Stadt,
Mannesmannstr.6, begrüssen zu dürfen, ab 20:00 Uhr.
Dein Ü100 Team

Seite wird noch überarbeitet.
http://www.ue-100.de/