Ü100 Party - Fanecke

ü100 Sa 09.März - Vest Arena - Recklinghausen Forum für Dicke

11.02.2019, 18:20

Der Frühling naht, die Beine sind rasiert, Frau trägt dieses Jahr wieder Kleid beziehungsweise Rock, ist Selbstbewusster denn je und strahlt die Zuschauer direkt an, ja es wird Frühling. Tolle Muster, schöne Farben, exotische Accessoires, neue Frisuren und ein ansteckendes Lachen, wer kann da schon nein sagen:

Hier findest Du all diese Schönheiten:
Ü100 das pfundige Tanzvergnügen


Vest Arena
Hellbachstr. 105
45661 Recklinghausen

ab 20:00 Uhr

13.02.2019, 08:12

Ferdi, soll ich jetzt Wolfgang Joop zu Dir sagen? :-) Ich bemühe mich, dabei zu sein- auch ohne exotische Accessoires. Mir reicht mein umwerfendes Lächeln- kicher*

13.02.2019, 08:52

by the way....was haben eigentlich die Männer Neues zu bieten??

13.02.2019, 13:13

DAS würde mich tatsächlich auch interessieren :-)

14.02.2019, 08:41

Whahahaha - @Martina nein Bitte nicht WJoop - das ist einfach zu krass - ich komme bei dem Gedanken alleine schon kaum wieder auf die Beine. Es ist mir nur aufgefallen, dass ihr Mädels da wieder einen neuen Trend setzt und ich das toll finde. Wir Männer sind da etwas "simpler" gestrickt, da ist es mal erfreulich, wenn das Hemd nicht mehr kartiert ist sondern gestreift ;)

23.02.2019, 11:07

Ich werde mir Beinhaarextensions machen wenn das ok ist 😬

24.02.2019, 19:37

Dann gehe ich mit dem neuesten Trend und kümmere mich auch um Beinhaarextensions für die erste Frühlingsparty. :-D


Ich freue mich nach einer Pause wieder dabei zu sein. :-D

25.02.2019, 05:05

wo kann man sich die Fotos anschauen?

25.02.2019, 16:41

was läuft da für Musik, muss man sich vorher anmelden, sind dort in der Nähe Hotels wenn man von weiter her kommt? Wie sind die Erfahrungen?

25.02.2019, 19:49

@F-Falk: WENN du tatsächlich erscheinst, dann aber auch bitte im Schottenrock, wir müssen ja schließlich Beweise sehen. :-D

27.02.2019, 15:07

@Ben... Musik läuft da Querbeet und fast für jeden Geschmack. Vorher anmelden muss man sich nicht. Abendkasse reicht. Direkt nebenan ist das Hotel Bergedick http://www.bergedick.de

Erfahrungen nach vielen Jahren Ü fast immer sehr positiv... Probiere es aus und hab Spaß! Ferdi und seine Crew geben sich immer unendlich viel Mühe allen einen schönen Abend zu ermöglichen.

08.03.2019, 21:50

Morgen gehts wieder auf die Piste 😁

10.03.2019, 05:11

War mal wieder eine tolle Party, mit richtig guter Musik - macht bitte weiter so liebes ü100-team!

*******
10.03.2019, 11:04

Es wurde kaum aktuelle Musik gespielt! :-(

10.03.2019, 12:02

Der DJ ging nicht auf Musikwünsche ein. Hatte mir mehrmals von The Smiths das Stück "Hang the Dj" gewünscht. Hat er nicht gemacht... :-D

10.03.2019, 14:18

Musik, muss ich sagen, wurde auch erst zu späterer Stunde merklich besser. Das "Problem" mit den Musikwünschen hatten wir leider auch schon öfters.

10.03.2019, 17:03

Liebe Calla, du hast auf der Ü100 FB-Seite gepostet, dass du schon um 21.30 Uhr gehen musstest...wieviel aktuelle Musik möchtest du in 1,5 Std. hören? ;-)

Meiner Tochter und mir hat die Party sehr viel Spaß gemacht, wir waren in toller Gesellschaft. (Sandra und Sabine, immer wieder gerne)! Meine (schlanke) Freundin, die ich schon über 40 Jahre kenne, war zum ersten Mal mit und war völlig begeistert und sie möchte gerne wieder mit. Ihr haben "die Leute" super gefallen und sie war begeistert von den vielen unterschiedlichen Menschen und dass alle so gut drauf sind.

*******
10.03.2019, 19:17

Liebe AngieDU, das stimmt, aber das letzte mal war es genauso, und da war ich länger da. Demnächst komme ich wohl später und bleibe länger. Ansonsten finde ich es auch super dort!!! Ja, leider musste ich ungewollt gehen, das passiert mir nicht nochmal! Es lag nicht an mir sondern an meiner Begleitung.

10.03.2019, 19:36

Die (leidige) Musikdiskussion ist schon so alt, wie die Ü selbst, oder?

Mir ist keine andere Musikveranstaltung bekannt, bei der so viel diskutiert und gefordert wird, wie bei der Ü100.
Und dabei wird doch schon so viel mehr geboten, als in anderen Clubs, Discos, Parties...
Es läuft ein wenig nach dem Motto: Reichst du den kleinen Finger...

Der Veranstalter hat in all den Jahren schon so viele Wünsche aufgegriffen und erfüllt. Da kommt kaum mal ein positives Feedback. Nö, da kommt die nächste Forderung...

Zur Musik: wir waren gegen 21 Uhr da und witzigerweise fanden wir die Musik von Anfang an richtig gut. Viele Hits aus verschiedensten Jahrzehnten. Vom typischen Partyhit, über Songs die man ewig nicht gehört hat und sich drüber freute, bis hin zu aktuellen Charts.
Die paar Songs, die man persönlich nicht mag, gehören halt auch dazu. Oder mal abrupte Übergänge, bei denen man dachte: okeeeey...
Die Stimmung war bei uns Mega!
Und die Tanzfläche war in den 6 Stunden, die wir dort waren ohne Unterbrechung zum Bersten voll.
Gab wohl doch viele, denen die Musik gefallen hat 😁

Wenn der Wunschsong nicht gespielt wird, liegt es evtl daran, dass der Song eigentlich ganz anders heißt, als man es dem DJ sagt.
Frag doch mal nach Panic von the Smiths 😉
Oder eben daran, dass der Lieblingssong nicht massenkompatibel ist.
Dann hört man ihn halt Zuhause.

Lange Rede, kurzer Sinn: man kann die Musik nicht ändern, aber die eigene Einstellung und das beste daraus machen.

10.03.2019, 19:54

Musik war gut - man muss ja nicht alles mögen - da hat man doch Zeit mal aufs Klöchen zugehen oder mal die Füße mal eine kleine Auszeit zugeben - Ist mir das nur aufgefallen oder ist es immer so das ab 2 Uhr die Musiklichtanlage abgebaut wird - zum Teil ? - Sind wie immer super Abend gewesen

10.03.2019, 20:24

Danke Ferdi und Team für eine wieder mal gelungene Party😘.
Ihr macht das jedes Mal klasse und seid tolle Gastgeber.

Was ich gestern nicht ganz so schön fand waren die Leute, die die recht volle Tanzfläche zur Smalltalk "Stehparty" nutzen und die Leute, die sich mit zu viel Alkohol nicht mehr wirklich im Griff hatten.

Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

10.03.2019, 20:59

crazyshine: Das mit "Hang the Dj" war als Gag gemeint ;-) . Gewünscht hatte ich mir "Engel" von Rammstein. Hatte er auch auf seinem Rechner. Dreimal hieß es, "das spielt ich später". Hat er aber nicht gemacht :-(

*******
11.03.2019, 11:11

Ein fröhliches MOIN in die Runde.... gibt es im April keine Party ? Oder find ich den Termin nur nicht? ... könnt Ihr mir helfen?
Lg , Beth

@the Time traveller: musste herzhaft über Deinen ersten Beitrag lachen 😂