ü100 Sa 09.März - Vest Arena - Recklinghausen Forum für Dicke

Menu
Dieses Thema wurde 30 Tage nach der letzten Antwort automatisch geschlossen.
Der Frühling naht, die Beine sind rasiert, Frau trägt dieses Jahr wieder Kleid beziehungsweise Rock, ist Selbstbewusster denn je und strahlt die Zuschauer direkt an, ja es wird Frühling. Tolle Muster, schöne Farben, exotische Accessoires, neue Frisuren und ein ansteckendes Lachen, wer kann da schon nein sagen:

Hier findest Du all diese Schönheiten:
Ü100 das pfundige Tanzvergnügen


Vest Arena
Hellbachstr. 105
45661 Recklinghausen

ab 20:00 Uhr
Ferdi, soll ich jetzt Wolfgang Joop zu Dir sagen? :-) Ich bemühe mich, dabei zu sein- auch ohne exotische Accessoires. Mir reicht mein umwerfendes Lächeln- kicher*
by the way....was haben eigentlich die Männer Neues zu bieten??
DAS würde mich tatsächlich auch interessieren :-)
Whahahaha - @Martina nein Bitte nicht WJoop - das ist einfach zu krass - ich komme bei dem Gedanken alleine schon kaum wieder auf die Beine. Es ist mir nur aufgefallen, dass ihr Mädels da wieder einen neuen Trend setzt und ich das toll finde. Wir Männer sind da etwas "simpler" gestrickt, da ist es mal erfreulich, wenn das Hemd nicht mehr kartiert ist sondern gestreift ;)
Ich werde mir Beinhaarextensions machen wenn das ok ist 😬
Dann gehe ich mit dem neuesten Trend und kümmere mich auch um Beinhaarextensions für die erste Frühlingsparty. :-D


Ich freue mich nach einer Pause wieder dabei zu sein. :-D
wo kann man sich die Fotos anschauen?
was läuft da für Musik, muss man sich vorher anmelden, sind dort in der Nähe Hotels wenn man von weiter her kommt? Wie sind die Erfahrungen?
Dieses Thema wurde 30 Tage nach der letzten Antwort automatisch geschlossen.