Neue Ü100 Website online
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Etwas verspielt und grundsätzliche Informationen über die Party fehlen - ü100 ist nicht automatisch selbsterklärend.

Sonst der Burger 🍔 bedient schnell Klischees wie wird die Party von McDonald und Burger King gesponsert? Ein Cocktail 🍹 oder ein stilisierter Tänzer /in 💃🏼 käme besser.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2021
Wow -

ein herzliches Dankeschön für das Feedback.
Ja, es ist mal etwas ganz neues, abgesehen von den Fehlern,
die auch asap korrigiert wurden 🥰. Wir hatten die Wahl auszusehen wie zig tausend andere Websites auch oder eben einen anderen Weg zu gehen. Da wir es uns nie leicht machen, haben wir uns natürlich für den anderen Weg entschieden.

Ja - Verbesserungen sind immer notwendig, gerade um diese neue Zeit vielfältig und bunt zu gestalten. Aus diesem Grund haben wir uns auch für dieses Design entschieden, denn es ist verspielt und nicht so ernst oder gar trist. Es ist bunt, frisch und vor allen Dingen neu und ungewohnt. Doch anhand des Backoffice bemerken wir, dass es wesentlich besser funktioniert und dementsprechend auch wohl besser in der Handhabung ist.

Die ganzen Möglichkeiten, die uns diese Website für die Zukunft eröffnet, sind noch etwas umfangreicher, jedoch wollten wir Euch die Seite auch asap präsentieren, um eben euer Feedback einzuholen und guten Ideen ebenfalls Platz einzuräumen.

Die Website ist lediglich die Internetpräsenz der Ü100 Party - das ändert an der Party nichts, auch nicht an der Haltung. Wir lieben unsere Gäste & darum machen wir weiter.

Liebe Grüsse & Danke

Ferdinand
Hallo Ferdi,

ehrlich wie ich bin, muss ich leider sagen, dass mir die neue Seite gar nicht gefällt. Aber das liegt wohl auch daran, dass ich keine 20 mehr bin. Etwas kitschig und kindisch. Ein Hamburger? Na ja....

Bei den Rechtschreibfehlern schließe ich mich Zwölfe an. Das darf nicht passieren.

Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg mit der neuen Seite und einen guten Start mit der ersten Ü. 🍀🤗😘
🤔 Nach der Aufmachung nach, hätte ich beim aufmachen der homepage erstmal ne Seite für Kids vermutet. Mal ne etwas andere Art eine Homepage zu präsentieren. Ok.

Leider wieder mal viel zu weit weg….

Da ist Dortmund und Umgebung gefragt! 🙋🏻‍♀️
Lieber Ferdinand, ich schätze euer Engagement und war sehr gespannt auf die Website. Jetzt bin ich ziemlich enttäuscht. So viel Potential, so mangelhaft umgesetzt.

Rechtschreibfehler auf der Startseite und Wiederholung des Textes auf der Folgeseite sollten einfach nicht vorkommen. Es gibt keine Impressionen, keine Erklärung was z.B. eine Beauty Lounge bedeutet. Die Farbwahl und die Retro-Grafik ist Geschmackssache, aber muss es wirklich blinken?

Da sollten eure Web-Spezis bitte noch mal drüber gehen. Herzliche Grüße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2021
Erst einmal ein herzliches Hallo !

Hier mit möchte ich gerne mitteilen, dass die neue Website online ist.

Sehr gerne würde es uns interessieren wie sie gefällt…

Lieben Dank

Ferdinand