Ü100 - Partygruppe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2014
moin moin - bevor ich vielleicht evtl. 4 Wochen warten muss *g* - gibt es vielleicht jemand der mich für die Gruppe freischalten könnte ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2014
;) lieben Dank Tammy - das ist cool, dann werde ich mich ein wenig um die Gruppe kümmern!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2014
Ich bin auch noch nicht hinzugefügt worden... wer ist denn der Admin?
Letzte Aktivität 15.02.2014
56 offene Anfragen... glaub nicht dass Du das persönlich nehmen musst :)
Wer weiß ob der Gruppenadmin noch hier aktiv ist? Schreib doch mal Björn an, vielleicht kann er weiterhelfen?
25.06.2014
Kann mir jemand weiterhelfen? Da die Ü100-Partygruppe eine geschlossene Gruppe ist, hab ich eine Beitrittsanfrage gestellt...vor ca 4 Wochen.
Die Anfrage wurde bisher nicht beantwortet. Muss ich das jetzt persönlich nehmen...;-)