Ü100 am 11.04.2015 im Edelfettwerk in Hamburg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2015
Ok schade sonst werden ja immer welche gemacht falls heute jemand zur mollywood geht wünsche ich euch viel Spaß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2015
Wurden eigentlich keine Fotos gemacht ?weil noch keine frei geschaltet sind
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2015
@zazou: Das klingt sehr lustig.
Verdammt, jetzt ist es raus. Dabei wollte ich doch ein Fan sein, der die Begeisterung für sich behält. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2015
Stimmt, wir hatten wirklich viel Spass, trotzdem es nicht sehr voll war. Kommt halt auf die richtige Gesellschaft an! ;-)
Ja, Elbsonne, wir sind noch nach nebenan :-) haben einfach unseren Stempel vorgezeigt.....
ach..und bei Helene bist du doch fast ausgeflippt vor Begeisterung;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2015
Knuffig wars.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2015
Ich bin auch ganz überrascht. Als ich ging unterhielten sich gerade ein paar Gäste von unserer Party mit einer wilden Blondine, deren leuchtende Ohrringe durch toupierten Haare schienen. Seid Ihr tatsächlich noch nach nebenan? :-)
Mir hat es auch gut gefallen und bis auf wenige Ausnahmen, fand ich die Musik toll!
die Party war trotzdem prima, Musikwünsche wurden immer erfüllt :-) schade, daß so wenig los war...sehr toll, daß auch ein paar Leute aus Recklinghausen da waren :-D! Hoffentlich bleibt die Party weiter bestehen, nebenan war noch eine Schwulenparty auch sehr lustig u tolle Musik zum weiter tanzen....
oh man... da war ja noch weniger los als beim letzten mal... so eine grosse stadt und so wenig partywillige???
aber wir hatten trotzdem viel spass, nur eben woanders :)
gute nacht hh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2015
Lasst euch net von den Fussballfans überrennen.................
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2015
Bin leider krank.........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2015
Naja ... vielleicht ergibt sich ja trotzdem noch was Bis morgen ... wer weiß ;-)
10.04.2015
Ach Susi....sowas hätte mir auch passieren kőnnen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2015
Toll und ich habe kein Zimmer gebucht .... pfffff ... toll !!!!
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß, hätte ich richtig lesen können,wäre ich dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2015
Ohhhh Nein ..... ich bin so blöd ...
Ich habe völlig überlesen, dass das letztes Jahr war.
Sorry !!!!!!!! Also alles gut, bin nur manchmal weniger schlau als andere Menschen :-)))))))
10.04.2015
Oha... ich hoffe nicht. . Hab bisher nichts davon gehört
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2015
Hallo ... mal ne kurze Frage. Sollte diese Veranstaltung nicht ausfallen ???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2015
muss frau unbedingt tanzschuhe haben :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2015
Wäre gerne dabei gewesen war auch so geplant für ein ganzes Wochenende nach Hamburg aber jetzt muss ich leider arbeiten und bin erst wieder in Recklinghausen dabei hoffe ihr habt viel Spaß und trinkt für mich einen mit
06.04.2015
Tanzschuhe sind geputzt und Zimmer gebucht...jetzt kann nichts mehr schief gehen. ...die Mådels aus dem Pott sind dabei