Ü100 am 13.09.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2014
War gut :-) der stille Beobachter grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2014
See ya all @ November again, Ü Blau ned mein fall ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2014
Ja..am Gucken haben die (wenigen) Männer da wohl immer großen Spaß..ist aber auch eine Augenweide :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2014
Ich hab auch kein Dirndl. Ich komme aber trotzdem mal gucken.^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2014
@svala: jajajajaja!!! Wohl wohl wohl...! Aber egal wie, es war herrlich... ! :-))
ich wars zweite mal da und fands toll.. auch wenn ich mir vllt bissl mehr was rockiges gewünscht hätte... da ich so garnich auf oktoberfest kann bin ich im nov sicher wieder dabei...ich fand die aufkleber nich schlimm, auch wenns herzchen sind, man kann sein gegenüber aber mit name ansprechen - sofern man will^^
Wundertüte.... ich hatte erst überlegt. Aber ich hab kein Dirndl. Und das fänd ich schon schöner.
Und es ist nicht meine Musikrichtung. Wenn, dann wäre das gaaanz spontan.
Eine nette Idee: Aufkleber mit Namen finde ich o.k., aber Herzchenaufkleber (!?) sieht eher nach Single-Party aus......

......auch wenn ich kein Single mehr bin, ich komme weiterhin zu den Ü100-Partys nach Recklinghausen ;-)

......und wenn's Herzchenaufkleber mit Namen gibt, mache ich mit.

......und ich freue mich schon auf die Oktoberfest-Ü100-Party (auch wenn ich noch nicht sicher weiß, ob ich ein Dirndl tragen werde)!!!!!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2014
Ja, ich mich auch ...kommst auch nicht zur Dirndl-Schau , luna?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2014
Man hat - Frau auch - Aufkleber beim Einigang bekommen, die an die Kleidung gepappt wurden,. Darauf stand der Name...ich fand das nicht so prickelnd.aber habe mitgemacht..nur, wie gesagt, irgendwann ist es abgefallen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2014
@ LEARSI71: du und schüchtern... Is klar!!!
@ svala: Und, entkomat? Ich hab aber auch ewig lange und den halben Nachmittag gepennt. Ihr habt mich wieder feddich gemacht :-P
@ all: Geile Party, Jungs und Mädels! Es war wieder sooooo toll! :o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2014
Wundertüte... ja, schon :-)
Molly... können wir gerne machen :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2014
Hast dich einsam gefühlt? bin ja auch allein gekommen..ok..habe mich mit Mädels getroffen dort..die ich aber erst nicht gefunden habe :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2014
Das weiß ich :-) super nette Ambiente.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2014
ach learsi...das nächste mal versuche ich auch dabei zusein...dann rocken wir die Hütte...:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2014
dort beisst keiner...bin mir da ganz sicher
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2014
Onlyyou... hast vollkommen recht, :-) bin eben ettttwwassss schüchtern :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2014
learsi71...nicht nur gucken...auch anquatschen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2014
Fand ich auch sehr schön, aber alleine ist echt blöd :-) Ich war ca um 23:00 Uhr wieder weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2014
Es war ein schöner Abend und das meine Idee mit den Herzchen so schnell umgesetzt wurde war der hammer danke an ferdi und sein team. Viele leute kennengelernt viel getanzt es war super
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2014
It was awesome, freu mich schon auf den November ;)