Ü100 am 9.Mai 2015 in der VestArena Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

27.05.2015
Im Juli gibt es wasserpistole wenn es zu warm ist ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2015
@Elgin: Ich habe von Füße reinhalten gesprochen, nicht von Reinlegen lol, muss ja nicht groß sein, rings herum Bänke, dann kann man die Füße nach dem Tanzen etwas Abkühlen. Denke das würden einige begrüßen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2015
@crazyshine: klar nach dem Tanzen lach, Füße rein und kühlen ;-) und weiter gehts
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2015
Man müsste sich vielleicht mal etwas Außergewöhnliches einfallen lassen. Wenn es am 13.06. heiß ist, wäre ein Plantschbecken, zur Abkühlung der Füße, nicht schlecht gelle ;-)
Da mir auch aufgefallen ist, dass doch viele alleine kommen und teilweise schüchtern sind, könnte man sich vielleicht vorher im Bergedick im Biergarten treffen, dann ist es für manch einen vielleicht etwas einfacher Kontakte zu knüpfen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2015
A45 wäre auch meine ecke ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2015
Wenn ich das so lese, ärgere ich mich, dass ich letzten Samstag nicht einfach losgefahren bin.
Überlege eine Fahrgemeinschaft mit jemandem aus dem Oberbergischen (über A45) für den 13.06.15 anzustreben.
Gibt es die Blue-Party eigentlich noch? War doch mal im Wechsel. Das wäre nämlich nicht so meins.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2015
Ach schade Dragonlord´s Sub....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2015
So im Juni bin ich auch wieder dabei smile und Zi im Bergedick ist gebucht, sind wohl nicht mehr viele Frei, also wer noch ein Zi haben möchte, der sollte schnellstens Buchen :-). Freue mich schon riesig auf die Party und einige Mädels endlich wiederzusehen. Und zum Thema Musik: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack, aber im November und Januar fand ich sie Klasse, danach konnte ich leider nicht. Also Mädels, wer alleine kommt, ihr könnt mich gerne Ansprechen bzw. hier Anschreiben und ihr könnt Euch gerne uns anschließen, ich beiße nicht ;-) LG Michi
wir sind doch alles eine große Familie und hier im Westen haben wir uns auch alle lieb... ;-)

also keine Angst beißt dich keiner (es sei denn du willst das ausdrücklich) und Anschlus findet man immer auf der Party

So und nun wünsche ich euch allen ein schönes Feiertagswochenende!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2015
:D ah ok, ich hab bloß bissl angst, dass ich dann auf der party ganz alleine rumsteh, kenn da ja niemanden^^
@SandyH1993 : Nix zu danken. Klappt bestimmt. Deine potentielle Mitfahrerin ist allerdings nicht so der "lange im Voraus - Planer" , sondern mehr der spontane Typ ;-) Aber dennoch 100 % ig zuverlässig. Wird schon klappen ;-) LG nach Bayern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2015
Hi. Von ü 100 Partys hab ich noch nie gehört. Die nächste ist also am 13.6 ? Klingt gut. Lg Nici
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2015
@chaosqueen: danke :) ich hoffe das klappt dann auch :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2015
Habe eben erfahren das am 13.6.auch Oberhausen ole ist hoffe das deswegen nicht so wenig Leute zur Party kommen die ist auch am 13.6
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2015
Nette Jungs? Wo waren die denn? Ich steh ja eher auf Männer ;p aber da war ja auch so der EINE oder andere dabei ;-)

Bei mir wird das mit nächsten Monat nix. :-( Ich bin dann hoffentlich im Juli wieder da
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2015
Mir hat es sowieso Spaß gemacht. Bei soviel netten Mädels ;-)