Ü100 Hüftgold Flohmarkt 10. April in Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Sorry, aber dämlicher Kommentar, Dr. S.... Gebrauchtwagen und Kirchgang haben wohl nicht den Zusammenhang mit Luxuspfunden wie Kleidung... Wahrscheinlich ist dir nicht klar, dass es solche speziellen Kleidermärkte sehr selten gibt und wir Frauen danach geiern... Der Markt war super...

Und ja, Schoggi, es gab auch viele Stände mit Herrensachen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2016
Willst Du was? Rülps mich hier nicht daemlich von der Seite an, Schoggi.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2016
lol Ü100 Flohmarkt Wehe da versucht mir so ein schlanker Spargel*in meine alte Vase abzukaufen...demnächst Ü100 Gebrauchtwagenmarkt und Ü100 Kirchgang.

Jaja, schon klar geht bestimmt um Klamotten..aber ich finde diese Üifiezierung dennoch amüsant.
EP wegen Copyright Problemen entfernt!

Hier die aktuellen Infos zum Flohmarkt:

Ü100 Hüftgold Flohmarkt

Sonntag 10.April 2016 - 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Vest Arena - HELLBACHSTR: 105 - 45661 Recklinghausen

WER EINEN STAND HABEN MÖCHTE MELDET SICH UNTER HÜFTGOLD@UE100.DE
DIE METERPREISE SIND € 10,- PER METER / 120 CM TIEF - KLEIDERSTANGEN EBENFALLS ERWÜNSCHT

3.00€ Eintritt / Kinder bis 12 Jahre frei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2016
Am besten direkt anschreiben hueftgold@ue100.de