Ü100 Oktoberfest - 03.10.2015 - Alpincenter Bottrop
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2015
Ein schönes Ambiente und ein sehr schöner Abend in kleiner Runde:)
Alle Damen sahen toll aus!

Ich bin am 31.10 und im November gerne wieder dabei...danke an die Organisatoren:)

P.S.: Das "Nageln" war sehr witzig ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2015
Die Bilder sind online vom Samstag! Auch wenn es etwas "mager" gewesen ist, so freuen wir uns doch über so viel Schönheit vor Ort! ;) http://shop.ue100.de/20151003/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2015
gut ! ;o) und kommst Du auch ???? ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2015
Kann man an diesem Alpincenter gut parken ?!Bin leider noch nie dort gewesen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2015
ich bin auch da und freue mich wie bolle in einem experiment outfit........
Dirndl etc . sind ja keine Pflicht Wundertüte .
Im letzten Jahr in Recklinghausen waren auch viele Besucher in "zivil '' unterwegs.......Jeans, T-shirt , Rock, Bluse Kleid......einfach worin du dich wohlfühlst !

Die Musik besteht auch an diesem Motto - Abend aus einer guten Mischung .
An Volksmusik kann ich mich überhaupt nicht erinnern, allerdings werden neben Charts und Partyklassikern auch ein paar Schlager gespielt. Das ist allerdings absolut in Ordnung und tut der Stimmung überhaupt keinen Abbruch.
Ich selbst bin überhaupt KEIN Schlagerfan aber zu einer Oktoberfest - Party gehört es einfach dazu und irgendwie können da ja auch wir Nicht - Schlager - Fans alle mitsingen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2015
Möchte auch wissen, was für Mucke läuft...bei Schalgern und Volksmusik muss ich mich voll dröhnen..was schlecht wäre..für alle Umstehenden :-D Dirndl hab ich nicht...
wie kann ich denn sonst noch auflaufen?
Bissken Schmcuk a la Oktoberfest??
23.09.2015
Auf jeden Fall dabei und ich freu mich wie Bolle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2015
@Muschelmeer

Alles klar. Ich komme auch!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2015
Welche musik wird denn gespielt??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2015
Hahaha:)
Das Spektakel möchte ich auch sehen; )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2015
:)
Mit 'Nageln' ist (und diese Überlieferung ist ganz speziell für Dich) gemeint, dass alle Frauen auf dem Fest, die von Deinen ordinären Nachfragen die Nase voll haben, Dich an eine Bretterwand nageln dürfen an der Du dann wochenlang mit nervensägender Blasmusik beschallt wirst und in den kurzen Klangpausen von willigen Frauen darüber belehrt wirst, wie Du Dich zukünftig hier mal anständig zu benehmen hast. Capito??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2015
Was ist mit 'Nageln' gemeint?

Würde dann auch kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2015
Ich überlege noch, da ich bisher wohl noch nicht allzuviele Personen kenne, die dort hinkommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2015
Dabei:)
Dabei, dabei, dabei, dabei. :-D
Mein Dirndl wartet schon sehnsüchtig darauf, endlich wieder ausgeführt zu werden.

Ferdi, danke, dass du all diese tollen Feten veranstaltest. Du bist der Held meiner moppeligen Jugend... :-D:-D
Dabei :-)

Und ich hoffe auf möglichst viiiiiiiiiiiele in Tracht. Das war letztes Jahr in Recklinghausen schon sooooo schön anzusehen , die vielen Dirndl und einige Lederhosen ;-)