Ü100 Party am 08.10.2016, 20.00 Uhr, Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2016
Ja, hat er ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2016
@bensi78 - hast Du schonmal einen Aufruf in unserem Gästebuch bei der Ü100 Homepage gemacht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2016
DJ Strahler - der jetzt vergangenen Samstag ebenfalls aufgelegt hat.
Ich fand die Party super... :-D

Ferdi, ihr macht das gut. Geschmäcker sind so verschieden, es wird nie für alle gleichermaßen spitze sein.

Mir gefällt es zum Beispiel ganz gut, dass keine richtigen Musikblöcke gespielt werden. So ist immer mal wieder etwas für jeden dazwischen. Die einen hören ihre Lieblingstanzlieder etwas früher und andere vielleicht später.

Bevor man also 5-6 Liedlängen nur am Rand steht, ist es mir viel lieber zwischendurch 1-2 "Nieten" zu hören, um dann wieder richtig einzusteigen.


Und ein bisschen Körperkontakt und kleine Flirtmomente gehören doch zum Feiern dazu. So feiert jeder auf seine Weise und da sollte niemand über andere urteilen.

Die einen sitzen am Rand und quatschen nur, die nächsten tanzen die ganze Nacht und wieder andere sind ganz offen für alles.

Da gibt es Männlein und Weiblein und man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Der quasselige Sitznachbar kann mit Worten viel aufdringlicher sein als ein bisschen Kontakt beim Tanzen unter Freunden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2016
;) lieben Dank für Eure echt tollen Feedbacks - wir werden selbstverständlich weiterhin daran arbeiten und zusehen, dass wir es immer besser machen. Jetzt weiss ich auch warum die Übergänge wohl diesmal nicht so gut gewesen sind, denn der DJ hat von uns komplett neue Technik bekommen - also diesmal hatte er die Pioneer 2000er und ein neues Mischpult und ansonsten wohl immer Denon Player .... fürchte es lag also ein wenig auch an uns :(((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2016
Ich bin gerade zugegebener Maßen ein wenig irritiert. Es ist doch klar, dass es immer Luft nach oben gibt. Und gerade dies ist doch der Grund, warum man daran arbeiten kann und sollte. Und ein professioneller Umgang mit sachlicher Kritik gehört doch dazu, die Quallität seiner Arbeit kontinuierlich zu verbessern. Und weiterhin heißt es für mich noch lange nicht, dass der DJ ein grottenschlechter war. Wir sind alle Menschen und keine Maschinen. Und genauso, wie sich einige Gäste nicht von einer ausgelassenen Stimmung haben anstecken lassen, weil sie nicht ihren besten Tag hatten, hatte es der DJ vllt. auch nicht.

Aber da hilft nur eines:
Kommunikation und die Hoffnung darauf, dass es beim nächsten Mal noch besser wird...
Denn nach der Ü ist vor der Ü ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2016
Mir hat es gut gefallen...freu mich auf die nächste Party im November...:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2016
Ich fand es schön...wie immer.
Ferdi, dass es sauschwer bis unmöglich ist es musikalisch allen recht zu machen ist denke ich unbestritten - die Musik die ich persönlich am Geilsten finde läuft zB nie, aber das erwarte ich auch gar nicht. Dennoch sollte es doch machbar sein sozusagen Songblöcke zu machen, in denen die Lieder zum selben Genre passen, es hat doch bisher auch meistens gut geklappt, genau wie die Übergänge, die, anders als sonst, diesmal oft ziemlich böse waren, das ist halt mir, aber auch vielen Anderen besonders aufgefallen. Nehmt es einfach als Anregung, mehr wird hier auch gar nicht verlangt denke ich.
10.10.2016
Ferdi, du wirst es niemals allen recht machen können und musst es ja auch nicht.
Wäre alles immer nur schlecht, gäbe es nicht so viele wiederholungstäter. Die seit Jahren kommen und den laden abschließen, selbst wenn die Musik mal mies war :D
Und vor allem gäbe es diese party nicht mehr. Also hast du wohl doch vieles richtig gemacht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2016
;) ... ein wenig lächeln muss ich gerade, da seit Jahresbeginn immer der DJ Strahler am Mischpult stand, abgesehen von 2 Terminen - aber ich weiss das es wirklich nicht einfach ist tatsächlich den Musikgeschmack von Allen zeitgleich zu treffen. Spielt der DJ AC/DC vor Mitternacht, dann heisst es leider das er die Gäste schon bittet zu gehen, spielt er es danach ist es viel zu spät - es ist eine crux - da auch bei Musikwünschen die gleiche Problematik besteht, spielt er Musikwünsche passt es den meisten Anderen nicht, die es sich nicht gewünscht haben, spielt er keine Musikwünsche, ist er ein Grotten-schlechter, unfreundlicher DJ - Musikalisch wird immer wieder ein Haar in der Suppe zu finden sein, dass ist uns leider mittlerweile bewusst.

Aber ich muss zugeben dass zu Beginn eine "seltsame" Stimmung bestanden hat, die komischer Weise bei einigen geblieben ist, bei anderen wiederum nicht - ich habe in unheimlich viele zufriedene und glückliche Gesichter geschaut und auch festgestellt das bei einigen die Stimmung mit aller Kraft beibehalten wurde. Schade - aber da gebe ich crazyshine absolut recht, wer mit einem Finger auf andere zeigt hat drei auf sich gerichtet.

Nichts desto trotz freuen wir uns über Eure Hinweise und Verbesserungsvorschläge und versuchen, dass was möglich ist umzusetzen, damit wir wenigstens dem nahe kommen, das Jede/r sich wohlfühlen kann. Liebe Grüsse - Ferdinand
10.10.2016
Um die Spekulationen über Charakter o.ä. zu beenden, empfehle ich dem "tatscher" eine persönliche Konfrontation mit dem ruhrpott11 bei nächster Gelegenheit.
Dann können die beiden sich aussprechen.
Bringt ja nichts, wenn andere das tun ;)
Clara, insbesondere zwischen Äußerungen über Andere und sozialer Verträglichkeit einen Zusammenhang herzustellen - man kann doch durchaus jemanden doof finden und deshalb entsprechend behandeln, gleichzeitig aber mit allen Anderen normal bis freundlich oder auch nett umgehen.
10.10.2016
@shadowcop: dann hast du deinen Zwilling geschickt :)

@die anderen. Streitet doch nicht.
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt gleichzeitig mit dreien auf sich. Zu Recht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2016
Eine seht gewagte These?^^
WAS ist denn an meiner These so gewagt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2016
Hm, sind Maenner biestig?:)
Ich bin froh dass es die Ue100 gibt.

Wie man über andere spricht, zeigt wie zufrieden, mental gesund und sozial vertraeglich man selbst ist;)
Clara, glaube mir, auch wir Männer können das gut, und da ruhrpott11 hier niemanden persönlich angreift sehe ich in seinem Beitrag nichts Verwerfliches.

Die 12 € zahle ich übrigens mehr oder weniger gerne, da ich dankbar bin dass es überhaupt so eine Veranstaltung bei uns im Pott gibt - und nochmal: der DJ hat sich diesmal leider alles Andere als mit Ruhm bekleckert, und das fand nicht nur ich sondern auch alle mit denen ich gesprochen hab. Ich will es nicht allein am DJ festmachen, aber er hat dennoch, wenn auch unabsichtlich, dazu beigetragen dass die bisher übliche gute Stimmung und allgemeine Euphorie deutlich gedämpfter war als sonst.