Ü100 Party - Fanecke

Ü100 Party am 08.10.2016, 20.00 Uhr, Recklinghausen Forum für Dicke

Dieses Thema wurde aufgrund von Inaktivität automatisch geschlossen.
#253283
23.09.2016, 12:33

Hallooo? Liebe Leute? Was ist denn los mit euch? Habt ihr eure Ungegeduld derart gut im Griff? Es sind nur noch zwei Wochen bis zur nächste Ü in RE... Macht sich da noch keinerlei Lust aufs Zappeln breit? Das kann ich doch garnicht glauben!

23.09.2016, 12:52

Hatte gerade den selben Gedanken und überlegte selber einen Thread aufzumachen, aber Energieengel war einfach nen Tacken schneller :)

Natürlich freue ich mich wie viele Andere wieder sehr darauf völlig entspannt und ungezwungen Party machen zu können - vielleicht hat ja diesmal auch wieder die Cocktailbar geöffnet die die Mädels doch so gern haben :)

#157717
23.09.2016, 12:57

Ich hoffe, bete.. Und hoffe noch mehr, das diesmal, endlich wieder auch bei mir klappt!!
Das ist mein freies we!

23.09.2016, 14:19

Ich freue mich schon tierisch auf die nächste Ü und zähle schon die Tage;-)
Besonders freue ich mich auf die tollen Mädels die ich auf der letzten Party kennengelernt habe <3

An alle Neuen ich kann euch nur den Tipp geben kommt auf die Party und macht euch ein eigenes Bild ich wurde absolut NICHT enttäuscht:-)

#253283
23.09.2016, 14:25

Ich kann dir nur beipflichten! Es war im September auch meine "Erste Ü" und ich bin allein hingefahren. Noch nicht ganz aus dem Auto gestiegen hatte ich schon "Anschluss". Es war ein toller Abend! Traut euch, überwindet euch und lasst es krachen!

23.09.2016, 14:33

Um genau zu sein war es meine zweite Ü;-)
Im Januar war ich das erste mal und da hat es mir auch schon super gefallen

23.09.2016, 18:49

Hallo zusammen.
Ich bin recht neu hier und war noch nie auf einer Ü-Party. Deswegen habe ich da ein paar Fragen.
Wann genau ist es ratsam,dort aufzutauchen ohne zu früh oder zu spät zu sein? Einlass ist ja schon um 20Uhr,was mir etwas zu früh erscheint.
Welche Musik wird da aufgelegt?
Kann man dort gut parken?
Vielen Dank schon mal.
LG

#89872
23.09.2016, 19:29

Huhu,also wir kommen meist gegen 22:00 Uhr und das ist eine gute Zeit. Party geht meist so bis 3:00 Uhr.
Einen Parkplatz haben wir auch zu dieser Zeit immer noch gefunden.
Musik ist Party tauglich und für jeden was dabei. Charts,70er,80er,90er und ab und zu auch die Helene für alle DiscoFox Tänzer (-:

23.09.2016, 19:34

Vielen Dank für die rasche Antwort.
DiscoFox und und Helene treffen nicht ganz meinen Geschmack. Aber Charts und 90er hören sich gut an. :-)

23.09.2016, 21:04

Also die Fieberkurve steigt so langsam an und ich oute mich dann mal als Mädel, denn ich mag ebenfalls die Cocktailbar... ;-)

#253283
23.09.2016, 21:44

Trotz ausgeprägter Schlagerintoleranz habe ich es über lebt;-) Da kann man kurz draußen frische Luft schnappen,.

#258253
24.09.2016, 06:25

Tja...ich würde gerne zur Party kommen, aber ich habe ein neues Kniegelenk im Holzbein und da ist noch nichts anzappeln oder mit dem Auto aus Hennef zur Party fahren. Bin erst Anfang 2017 wieder dabei! HAVE FUN ON THE PARTY...SEE YOU 2017!!! ;-))

24.09.2016, 08:25

Hallo ihr lieben. Gibt es Leute aus den raum Gf/ Wob/Bs die nach recklighausen fahren oder dort schonmal waren. Am 08.10 wäre die nächste Party gibts Fahrgemeinschaften oder so?

24.09.2016, 09:41

Ich werde erst im November wieder dabei sein, da ich im Urlaub bin. Wünsche euch allen jetzt schonmal eine schöne Party -Nacht. ;-)
Ich würde mir auch wünschen im November dann meine geliebten Cocktails wieder trinken zu können. :-D

#217821
24.09.2016, 16:31

Weiß noch nicht, ob ich komm... mein Anfahrtsweg ist einfach enorm und muss ja montags auch wieder früh aufstehen :-/ Außerdem ist die Teilnahmeliste bis jetzt gerade einmal halb so lang wie die der Party im September.
Mal schauen :)

24.09.2016, 20:35

Ausgeprägte Schlagerintoleranz, wie geil! :D :D
Die teilen wir uns, aber die drei oder vier über den Abend verteilten Schlager sind ja erträglich- ach ja, "Atemlos" zähle ich nicht dazu, das läuft bei mir nur noch unter nerviges Gejaule, aber immernoch besser das als wenn Bushido oder etwas ähnlich Widerliches laufen würde.

25.09.2016, 00:27

Wir machen ü Pause bis ins neue jahr. Falls es jemand interessiert. ;))

25.09.2016, 23:27

Ich bin wahrscheinlich auch wieder da. Freue mich schon!

#240073
27.09.2016, 21:26

bin dabei :-) kommt jemand in Tracht ?

27.09.2016, 22:03

Das wollte ich gerade fragen. :-D

Wird das wieder eine Dirndlparty?
Ich würde es cool finden, wenn wieder so viele in Tracht kämen. Das sieht so klasse aus.

27.09.2016, 22:14

Ob so ein Dirndl meinen Kurven schmeichelt?

27.09.2016, 22:25

Eher die wadeln ;)

28.09.2016, 00:04

@Elgin
Danke für dieses herrliche Kopfkino!

30.09.2016, 15:15

Na, das liest sich ja alles prima. Dann wird das meine erste Ü100 werden...ich freu mich!

Dieses Thema wurde aufgrund von Inaktivität automatisch geschlossen.