Ü100 Rockabilly Party
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2014
Dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2014
Es ist natürlich richtig, dass der Aufwand für eine Party (sei es nun eine Ü Rockabilly Party oder eine Ü Black) sich für den Veranstalter lohnen muss. Schließlich hat er ja im Vorfeld die Kosten und das Risiko. Als da wären: Saalmiete, Security, Gema, Werbung, Plakate, Leute für die Kasse, Garderobe,Theke,Ton/Lichttechnik, DJ etc. (Ich war selber mal Veranstalter.) Das Ganze war nur als Anregung gedacht um vielleicht mal eine BBW Party mit einer besonderen Atmosphäre auf die Beine zu stellen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2014
Hm... zwar gibt es zunehmend Besucher(innen) auf den Üs in RE, die sich zumindest kleidungstechnisch im weitesten Sinne der Stilrichtung "Rockabilly", oder "Rockabella", zuordnen ließen. Aber wenn ich das hochrechne, sind das vielleicht 30 Personen.
Ob das für den Organisator ausreicht, um aus so einer Veranstaltung nicht mit Miesen herauszugehen, halte ich für fraglich. Und am Ende sind diese Parties keine karitative Veranstaltung, sondern sie müssen Geld einbringen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2014
Die Entscheidung wo so eine Party stattfindet, liegt nicht an mir, sondern am Veranstalter der Ü100 Parties. Ich könnte wie schon gesagt den DJ machen. Letztendlich entscheidet ihr, ob und wo die Party stattfindet. Da die meisten hier aber eh auf den Ü100 Parties in Recklinghausen anzutreffen sind, denke ich, wäre das für eine Rockabilly Party auch eine gute Location. Man könnte die Party ja auch mit einigen Specials erweitern. Zum Beispiel einem Oldtimertreffen im Vorfeld, einer 50's Modenschau, einer Tiki Cocktailbar, e.t.c. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2014
Die Idee finde ich klasse und wenn man das gut organisiert bekommt, wäre ich auch bereit aus dem ganz hohen Norden in den Süden zu fahren. Vielleicht könnte man ja daraus ein verlängertes WE machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2014
Ist doch immer im Norden. Deshalb bitte im Süden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2014
Top :-) *daumenhoch*
18.05.2014
Interesse wäre vorhanden, da Frau auch ihr Outfit ausführen könnte :-), aber wenn die Veranstaltung zu weit weg ist, hätte sich das ja natürlich wieder erledigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2014
Das wär saugeil!!! Aber bitte im Süden von Deutschland :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2014
*Also mir geht es in erster Linie um coole Rock'n'Roll Musik und eine schöne Atmosphäre. Ob die Leute Rock'n'Roll tanzen können, sehe ich als zweitrangig an.*

hahaha die füsse bewegen sich automatisch ......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2014
Also mir geht es in erster Linie um coole Rock'n'Roll Musik und eine schöne Atmosphäre. Ob die Leute Rock'n'Roll tanzen können, sehe ich als zweitrangig an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2014
Yes, please! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2014
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2014
wäre dabei :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2014
Dafür.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2014
Ich möchte mal hier einen Vorschlag machen. Und zwar wollte ich fragen,ob Interesse an einer 50's Rock'n'Roll Party besteht. Die Musikbereiche wären Rock'n'Roll, Rockabilly,Swing, Doo Wop und Motown. Ich kenne mich mit der Musik bestens aus ( hab selber zwei Jahre lang Rock'n'Roll Parties organisiert) und könnte daher auch den DJ machen.