Ü100 Silvester Maskenball - für Dich und Deine Freunde !
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2017
Mir hat es auch gefallen. Bin auf der nächsten Ü am 14.01. wohl auch wieder an Bord
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2017
Lieben Dank - an Euch - Ihr habt einen herrlichen Maskenball daraus gemacht - auch wenn viele sich nicht getraut haben an dem Abend wegen dem Motto zu kommen - ihr saht wundervoll aus.

Ja öfter mal was neues - genau das haben wir uns auch gedacht und hoffen das ihr eine Menge Spass gehabt habt. Ich bin heute etwas besser zu recht - denn ich habe leider das Jahr mit einer Virus- und Kehlkopf Infektion gestartet und kann heute endlich mal etwas "konzentrierter" am Tag teilhaben. ;)

Drück Euch und freue mich auf kommende Woche im gesunden Zustand Euch wieder zu sehen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2017
Wirklich schöne Bilder! Und eine wirklich tolle Aufmachung der Location.
Es war eine super schöne Nacht! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2017
Die Bilder sind online :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2017
Es war ein super Abend. Ein ganz dickes Lob an dich Ferdi!
Auch von mir nochmal ein sehr großes Lob an Ferdi und an alle, die diese Fete organisiert haben!

Ich war, trotz doch übersichtlicher Anzahl an Besuchern, begeistert von der Aufmachung der Fete und den ganzen Leckerlies die es on top gab.
Die Badewanne voll mit Schokoladenriegel und Chipstüten war wirklich eine tolle Idee!

Und ab Mitternacht wurde mein persönlicher Musikgeschmack voll und ganz getroffen :-).

Gerne nächstes Mal wieder!
Ich komme schon seit Sommer 2011 zu den Ü100 Partys in der Vest Arena, aber gestern hatte ich das erste Mal einen Wow-Effect.
Ferdi und Team, ihr habt die Location echt verzaubert und einen tollen Flair verliehen.

Mir gefiel es auch verdammt gut, dass die DJs vorne standen und hinten die Lounge Ecke stand.
Und Con Foodzio Daniele war schon eine klasse Sache.
Die Arrancini waren verdammt gut, gut dass wir wußten das er da ist und konnten vorsorgen, um einen Vorrat für zu Haus mitzunehmen ;-)

Leider mussten wir schon sehr früh wieder fahren, aber es hat sich dennoch gelohnt zu kommen.
Hatten die ganze Zeit gehofft, das es sich noch später gut füllen würde und ihr noch ganz toll feiern konntet.

Eine tolle Party,immer wieder gern!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2017
Ich kann mich nur Anschließen ...sehr schöner Abend, Ferdi und sein Team sind Spitze !!!
Ein FROHES NEUES 2017 !!! Ihr Lieben <3
Ich fands prima. Schade, dass es nicht so wahnsinnig gut besucht war.
Aber die Musik war super zum Tanzen, für jeden Geschmack was dabei. Die DJs waren super nett und haben auch viele Wünsche erfüllt.

Danke Ferdi für die vielen tollen Partys, gestern waren viele tolle Überraschungen dabei. Der Wagen mit den Crepes zum Beispiel. Und die Reisbällchen von Daniele waren der Oberhammer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2017
Guten Tag zusammen,

wünsche euch allen ein frohes 2017!
Der Abend war sehr nett, aber leider kann man nicht das gleich für die Musik sagen...........
Aber trotzdem sehr schön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2017
Schön wars.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2017
Es war ein echt netter toller Abend....euch allen ein frohes neues jahr!!!!
Ich war zum ersten und nicht zum letzten Mal dabei. Allesamt echt nette Leute dort und sehr gute Athmosphäre, aber die Musik war nicht so toll. Noch bunt gemischter und tanzbarer wäre super. :-)

Allen ein frohes Neues!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2017
Hallo ihr lieben, war wieder sehr schön und hat spass gemacht...gerne mal wieder..bis demnächst....lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2016
Der Countdown läuft.
Ich bin dann schon mal in der Wanne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2016
So ich habe im Bergedick eingecheckt .... sonst schon jemand vor Ort?
31.12.2016
Ich schließe mich dem Engel an! Lasst ordentlich die Sau raus!
Das Hexchen.... und im Januar eskalieren wir dann wieder gemeinsam *ggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2016
Ich wünsche euch viel Spass heute Abend, bei der letzten Ü des Jahres! Lasst es ordentlich krachen und kommt gut ins Jahr 2017!
Das Engelchen
30.12.2016
Da Ferdi halb RE plakatiert hat, werden bestimmt auch Einheimische aufschlagen.