Ü100 Video online
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2015
Also bei ner Ü100-Party ... nicht beim Video ... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2015
Wie geil ... Alle Daumen hoch - da würd ich auch gern mal mitmachen!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2015
Supertolles Video!!!! Echt klasse gemacht und sehr schöne Szenen! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2015
das video ist so mega toll geworden......es vermittelt genau das was ich habe wenn ich zur ü komme ein gefühl wie im eigenen wohnzimmer mit nur lieben tollen und gut gelaunten menschen um mich rum
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2015
Einfach Klasse .....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2015
Also, wenn ich mir das Video angucke, dann kriege ich richtig Lust den ganzen Weg nach oben zu machen um dabei zu sein :) - von den Bildern her hat es mich bisher nicht so gereizt -
ein richtig gelungenes Werbevideo für die Ü100 !!! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2015
http://ue100.de/presse/

Richtig gut!

Jetzt müsst Ihr es nur noch im Norden zum laufen kriegen.
Leider setzte sich die Edelfettwerk Ü bisher nicht durch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2015
Wow!! Echt gelungen!! Und es spiegelt auch viel vom dem wieder, wie es ist!!
Klasse!! Und Danke fürs Machen und Zeigen!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2015
ein tolles Video, macht Lust auf Party

auch von mir Daumen hoch :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2015
Guten Morgen meine Lieben, wir haben nun tagelang an dem Party Video rum geschnitten - Musik, Texte, Stimmung, Licht und so weiter und so fort - es ist nun endlich online auf unserer Homepage in dem Bereich Presse - ich würde mich sehr über Eure Feedbacks freuen - lieben Dank!!!