Ü 100 -Tickets an der Abendkasse? Forum für Dicke

Menu
Dieses Thema wurde 30 Tage nach der letzten Antwort automatisch geschlossen.
Hi zusammen,

bekommt man bei Ü100 auch noch Tickets an der Abendkasse (war vor Jahren so) oder sind die Parties meist ausverkauft? Ich meine normale Parties - nicht Silvester oder Karneval o.ä....
Hi Nachtmahrin,

AK ist überhaupt kein Problem, selbst, wenn man später kommt.
Du brauchst dir diesbezüglich keine Sorgen zu machen ;)
Super danke für die Antwort... Lang vorher planen klappt meistens nicht.. :o)
muss so schmunzln weilich grad denke kommich mit meinem behinderten ausweis schneler rein hab ich vorteile lachhhhhhhhhhhhhhhh
Bergfräulein, Du kommst rein und bist wie alle anderen ein gern gesehener Gast allerdings wird Dir Dein Ausweis keinen Vorteil verschaffen. Denn ob Du einen hast, interessiert dort niemanden, im Gegenteil, solltest Du Hilfe brauchen reinzukommen, wirst Du Hilfe bekommen.
Hi :)

Ich wollte mal fragen wie bei diesen Partys so das Alter im Durchschnitt ist :)
Ich bin w21 und möchte gerne mal kommen, hab aber Angst das ich die jüngste dann bin oder so :)
Hi Steffi _20,

nee, das bist du sicher nicht ! Die Altersspanne geht von 18 bis ungefähr 60, also ganz bunt gemischt.

Schau doch vielleicht mal die Fotogalerie (Bilderkiosk) auf ue100 an, dann kannst du dir einen ersten Eindruck verschaffen.
Lg
Haha,,, genau diese Frage habe ich heute über die ü100-Seite versendet. Ob man im VVK kaufen soll oder ob es an der Abendkasse reicht :)
Die VEST-Arena ist groß. Karten sind an der Abendkasse bisher IMMER erhältlich gewesen.
Bis jetzt habe ich vom Veranstalter keine Rückantwort erhalten... kein guter Kundenservice...
Dieses Thema wurde 30 Tage nach der letzten Antwort automatisch geschlossen.