Ü 100 am 8.11 in RE
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

16.11.2014
Da können sie sehr penetrant werden weil ihnen das Wort Nein im Wortschatz fehlt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2014
das stimmt!!!!!! .....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2014
Getreu dem Motto: Ein trainierter Oberkörper ersetzt nicht Anstand und Charakter. Amen. ;)

PS: Per PN sind sie auch gar nicht schüchtern...
16.11.2014
Auf den parties oder hier: jeder(mann) blamiert sich wie er kann :)
16.11.2014
Naja harmlos ist was anderes. Aber sollte jeder für sich selbst entscheiden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2014
Hahaha, keine Panik Dragonlord´s Sub, die beiden Herren sind harmlos ;-)). Sie provozieren nur mal gerne lach. Das weiß auch "Mein Herz gehört nur Dir ..." ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2014
Lakis.....!! Das ist doch ein doofe Spruch..!! Schönes Wochenende..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2014
Hahaha, Costa wird einfach nur verkannt Toti :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2014
Ha ha ha das war der witz des Tages.:-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2014
Hi
Möchte auch was dazu sagen mhhhh ich war auch auf der party und bin ziemlich wie soll ich sage nmhhhh schüchtern hatte aber schönen abend ....

lg ----.......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2014
Toti, ich weiß genau wie Du tickst lach. Du stellst Dich nur oft an wie ein Elefant im Porzelanladen. Also benimm Dich gefälligst im Januar und zeig den Damen mal, dass Du auch anders kannst ;-). Also zeig auch mal den anderen Damen hier, dass Du auch ein Gentleman sein kannst ;-). Du bist für mich jedenfalls ein toller Freund, wenn es darauf ankommt Spatzl Bussi.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2014
Michi du weist wie ich das meine ,ich Provoziere doch sehr gerne das weist du, sonst gibt es ja keine Unterhaltung und ja Januar geht die postl ab mit dem Tzatziki tanz Mounitza.:-))) Knutscha
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2014
Und ob mit oder ohne Partner, die Party zählt und auch mit Partner würde ich natürlich weiterhin an den Partys teilnehmen :-).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2014
Ich freu mich jedenfalls riesig auf die nächste Party und mobiliesiere schon vleißig ein paar tolle Rubensfrauen aus meinem Freundeskreis, die noch nicht hier angemeldet sind lach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2014
Erst einmal sollte man mit der Einstellung dort hingehen ein super Party zu haben fertig. Tanzen, Lachen und Spaß haben :-). Blicke Sagen manchmal mehr als 1000 Worte lach. Also traut Euch beobachtet und sprecht einfach höflich an, wenn ihr jemanden interessant findet. Und ansonsten kann man sich ja auch schon hier im Vorfeld für die Party verabreden, dann fällt es dem ein oder anderen vielleicht leichter lach. Strategie und Taktik ist Blödsinn und dient nur zum Abschleppen und führt eh nicht zum gewünschten Ziel. Bullshit Toti lach. Aber unser kleiner Grieche ist halt sehr speziell lol, aber im Grunde ein ganz lieber Kerl, dem man mal hin und wieder mal die Leviten lesen muss lach. Hunde die bellen beißen nicht ;-).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2014
Freundlich... natürlich ...sich selbst treu bleiben ...wenn man ernste Absichten hat ist das am besten so zu bleiben wie man ist auch zu seiner Schüchternheit zu stehen ... immer denken was hab ich zu verlieren ...ausser das man einen Korb bekommt nichts ... aber evtl hat man auch viel zu gewinnen... und findet den passenden Deckel
Ich finde eine gewisse Schüchternheit süß ....also traut euch bei der nächsten Party ...
Strategie und Taktik. ......neeee geht gar nicht. ......offen und freundlich sein. Und NATÜRLICH. ....keine auswendig gelernten Sprüche. ........kommen entweder rüber als wäre der Mann ein Profi - Aufreisser ( .....Abschleppdienst....) oder wenn er schüchtern / aufgeregt ist überhaupt nicht souverän. ......also auch eher weniger erfolgversprechend. ..........
14.11.2014
Strategie und Taktik klingt nach Abschleppdienste.

Und reden kann man mit jedem. Aber nicht jeder ist auf der suche . Ist ja auch nicht die Grundlage dieser Veranstaltung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2014
Guten Morgen,
also Strategie und Taktik wie das klingt. Das hört sich echt merkwürdig an.
Aber ein freundliches Lächen ist nicht immer gleich ein Zeichen, das jemand jemanden auch kennenlernen möchte. Wenn Frauen nur freundlich Lächeln, muß es noch nicht heißen, das sie auch mit einem flirten.
Vielleicht sollten sich mal bei der nächsten Party sich die zusammen stellen, die sich unsicher sind.

So nun wünsche ich euch einen schönen Tag.
Lg
Max
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2014
Mit Scharm , Strategie und Taktik,geht alles dann noch etwas Gefühl dazu und richtig in die Augen schauen....... Dann schmelzen Berge;-);-);-)
14.11.2014
Oh man Leute macht es euch nicht immer so schwer. Ein offenes lächeln ist die halbe Miete um ins Gespräch zu kommen . Das schaffst sogar du brummbärchen. Und für den Rest haben wir den Schoggi unseren Schokoladendealer. Hihi .