Ü 100 Party
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
eine aufmerksame Beobachterin, aber wie wir sehen .... sehen wir nichts mit Schal oder ohne schal ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
Das hätte man bei dem Schal eh nicht gesehen... *ggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
ok ein kleiner Fauxpas meinerseits.... wer ein Herz hat ist "willig" angesprochen zu werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
Ja mir haben sie auch vorne gesagt, dass das Herz für Singles gedacht ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
Meines Erachtens wird man am Eingang gefragt ob man ein Herz möchte oder nicht.
Die Intention dahinter war schon Singles zu erkennen und das Ansprechen zu erleichtern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
Das sind bestimmt frauen die single sind, sowie es single männer gibt.lg und ausser dem lernst du neue leute kennen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
Shade und ich dahte man könnte bei einer Ü100 Party Frauen finden die solo sind und was festes suchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
da steht augenscheinlich der Name der Person drauf, aber das ganze ist außer Funktion.


bringt dich Flirt technisch nicht viel weiter ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
Hallo

Ich habe mal schon viele hier gefragt aber immer wieder höre ich etwas anderes.Ich wollte mal wissen was das Herz was viele bekommen aufsich hat?