Ü Partytermine
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2014
Hallo :) Ich würde auch gerne auf eine Ü100 Party und wollte mal fragen, ob sich hier auch Fahrgemeinschaften bilden? Ich komme aus Mönchengladbach und würde gerne am 13.09 zur Party nach Recklinghausen:) Wäre schön,wenn sich jemand meldete.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2014
Hallo :) Ich würde auch gerne auf eine Ü100 Party und wollte mal fragen, ob sich hier auch Fahrgemeinschaften bilden? Ich komme aus Mönchengladbach und würde gerne am 13.09 zur Party nach Recklinghausen:) Wäre schön,wenn sich jemand meldete.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2014
In Frankfurt haben die Ü´s auch mal stattgefunden. Aber die hatten sehr wenig Zulauf
@lockenkopf:
Der Frauenanteil ist schon um einiges höher als der Männeranteil :)
Schon irgendwie auffälliger als in "normalen" Diskotheken, ist zumindest meine Meinung.

@Elgin:
Hinterherschauen? Hehe da ist so mancher dabei der kein Wort rauskriegt und nur zum gaffen kommt...
Aber zum Glück gibts ja auch nette Herren vor Ort.
@lockenkopf
zumeist werden die weiblichen tänzerinnen vom fotografen abgelichtet, die machen halt mehr her als wir männer.
von uns gibts übrigens inzwischen eine ganze menge die sich dort auch ihre zeit vertreiben und natürlich den attraktiven damen hinterherschauen

ich wünsche allen einen erfolgreichen wochenstart!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2014
Huhu!
Wirkt das auf den Bildern nur so oder ist das Publikum tatsächlich überwiegend weiblich? ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2014
Zu "Atemlos durch die Nacht" kann man abhotten??? Du lieber Gott! ;-))
06.08.2014
Mehr Termine sind auch meines Wissens nicht bekannt. Und doch es gibt die Unterschiede noch. Die blaue (Foxlastig) ist mehr für Zusammentänzer und die rote(normale) für Abhotter*g*
Hallo Zusammen , ich war hier schon länger nicht mehr online und bin darum auch nicht mehr im Bilde. Habe gerade schon auf der Ü 100 - Homepage geschaut aber da nur 2 Termine gefunden 13.9. und 11.10. . Gibt es noch keine weiteren Termine ? Und gibt es diese Unterscheidung zwischen Schlager (Ü blau ?) und "normaler" Ü nicht mehr ? Bin zwar schon über 30, bitte aber trotzdem um Aufklärung ;-) ;-) Bedanke mich jetzt schonmal für Eure Hilfe .