Übernächste Ü?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2014
yeaahhh endlich mal wieder eine Kostümparty :) und ganz wie in den Anfängen in Bottrop und Valentinstag.Herrlisch :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2014
Die Termine werden wir im laufe der kommenden Woche eintragen - aber Karnevalssamstag, also am 14 Februar ist die grosse Ü100 Kostümparty im Alpincenter in Bottrop geplant - damit dass schon einmal bekannt ist - ;)
Trag doch mal jemand den Termin im Kalender ein! Ich fühle mich dafür nicht zuständig... Aber ich denke, ich kann endlich mal wieder kommen... Und ich wäre froh über weitere Termine da ich seeehr lange vorher planen muss... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2014
Jappy, genau so ist es auch - der 10.Januar 2015 ist das kommende Datum in der Vest Arena ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2014
Vielleicht....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2014
ja, fände es toll, wenn da auch schon ein bisschen geplant werden könnte und bekanntgemacht ...im Jan würden wir auch gerne kommen ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2014
Finde weder im Kalender noch auf der HP die weiteren Termine...wahrscheinlich gibt es die noch nicht - oder weiß jemand was anderes??