Wer "darf" denn zur Ü100?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2015
Zur Not steckt man sich halt ein paar Hanteln in die Handtasche. Wobei das bei <50 in ziemlicher Schlepperei endet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2015
ich muss euch sagen ich komme auch bei weitem nicht auf die 100 und ichg war trotzdem da und wurde auch gut aufgenommen es geht ja auch nicht darum das alle ü100 haben aber wer solche Party besucht steht auch auf die Ü..

Nun habe ich aber mal eine Frage gibt es auch noch in Reck... die Blaue Party ?
Annie, Du kannst auch auf der Ü100 Hompage schauen, da siehst Du die Termine und unter anderem Fotos von vergangenen Ü´s - www.ue100.de.
Hier ist meistens der Meini so nett und postet die Ü100 Termine. Es gibt im Prinzip nur zwei Unterschiede Ü100 "rot" und Ü100 "blau".
Rot - Disco, Classics, Charts
Blau - Charts, Partyhits, Schlager & Fox (Festzeltmuke, sag ich immer)

Grüße, Frau Schmitz

Ach ja, wenn es ein besonderes Motto gibt, so kannst Du es hier oder auf der Ü100 Hompage nachlesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2015
Vielen Dank, das hilft mir schonmal ein gutes Stück weiter. Ich habe jetzt irgendwo gesehen, dass die Party am 14.02. irgendwas mit Karneval zu tun hat und dass es generell verschiedene Arten von Ü100 gibt (blau, rot etc.). Was bedeutet das und wo sehe ich welche Party welches "Motto" hat?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
@Annie84 ich schleif auch meine 1.80 Große 60 kg leichte beste mit :-p
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
@Annie84 ich schleif auch meine 1.80 Große 60 kg leichte beste mit :-p
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
Ich werde wohl auch da sein.Aber erstmal gucken ob ih nicht dann die woche nen Test schreiben muss.Aber wie gesagt in Bottrop den 14.03 werde ich auch das erste mal da sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
zusammen habt ihr doch Ü100 oder? passt schon..;-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
Ich würde gern mal auf eine Ü100-Party, allerdings nicht allein... Meine beste Freundin, die mich auch gern begleiten würde ist aber <50. Wie ist das so? Gibt es viele Leute <100 auf einer Ü100? Oder würden wir zusammen erst gar nicht reingelassen?