WICHTIGE MITTEILUNG: Dezember 2021 - Absage 04.12.2021
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2021
Danke AngieDu für deine Info, sorry hab da was wohl übersehen gehabt 🙈. LG Levent
Hallo Levent,

Ferdi hat doch hier (und auch auf fb) am 3. 12. gepostet, dass die kommenden VeranstaltungEN abgesagt werden! Also nicht nur die im Dezember, sondern auch vorerst die nachfolgenden. Somit gibbet auch keinen Vorverkauf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2021
Hi Leute 😊 leider sehe ich gerade, dass der Ticket Vorverkauf online über Eventbrite ü100 Ticketshop für die Party am 08.01.2021 in der Vest Arena in Recklinghausen beendet worden ist. Keine Info weshalb? LG Levent
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2021
Hi Ferdi , hatte mich natürlich schon riesig auf heute Abend gefreut 😃
GsD gerade noch ins Forum geschaut und die Absage 😥 gesehen..... vielleicht sollte das auch im Kalender kommunziert werden....ist ja doof wenn jemand umsonst angereist kommt...bis hoffentlich bald wieder LG Sonja
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2021
Liebe Ü100 Freunde,

es fällt uns extrem schwer, euch heute darüber informieren zu müssen, dass wir aus Gründen die unübersehbar sind, die kommenden Veranstaltungen erst einmal auf TBC (to be confirmed) setzen. Das heisst auf deutsch, dass wir diese erst vorher bestätigen müssen, denn z.Zt. ist es der vernünftigere Weg.

Sobald die akute Gefahr gebannt ist und wir reinen Gewissens, Euch, den Teams der Örtlichkeiten und unserem Ü100 Team, verbindlich mitteilen können, dass die Tests die wir durchführen, auch die aktuelle Variante abdecken und eine sichere Veranstaltung durchführbar ist.

Jetzt ist es wichtig die Solidarität zu fördern, die Gemeinsamkeiten zu pflegen und zu erkennen, dass Egoismus niemandem ein Freund sein kann. Einfach den Mut aufbringen, dem anderen die Hand zu reichen - ohne Wertung und sich mal die Chance lassen, andere Perspektiven zu entdecken, ohne nach treten.

Wir sind nicht weg, wir sind die ganze Zeit hier, falls Jemand also das Bedürfnis hat uns direkt anzuschreiben, aus welchem Grund auch immer - wir sind da - in diesem Sinn wünschen wir Euch eine sichere, schöne, besinnliche Weihnachtszeit & ein schönes Fest.

Auf ein gutes neues Jahr unter einem anderen Stern.

Dein Ü100 Team


PS.: Die ganzen Tickets erstatten wir natürlich, bitte schreibt uns über Eventbrite an, direkt mit der Email Bestellung eurer Tickets.