10 Wochen noch bis zum Urlaub
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Nein ein Badeurlaub wird das nicht. Wir schauen uns immer viel an, machen Städte Touren und und und. 2 Tage sind für den Strand reserviert . Ich war erstaunt was wir trotz der Hitze alles geschafft haben. Dazu kommt das ich eine Sonnenallergie habe aber der einzige mit Sonnenbrand war mein Mann.
Es war so schön das wir nun wieder dort hin reisen auch auf die Gefahr das es ähnlich heiss wird.

Vreneli
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
Hallo Vreneli..Ist das ein reiner Badeurlaub oder geht ihr auch auf Entdeckungsreise? Was ist typisch andalusisch? Wenn ich auf Ende des Jahres alle Strapazen hinter mir habe,würde mich Italien reizen. Ich war bis jetzt erst 2 mal im Ausland (Spanien&Türkei). Italien deswegen,weil hier ein User im Marktplatz eine Ferienwohnung in den Abruzzen anbietet. Dann wünsche ich dir noch eine tolle&vorfreudige Zeit.
Hallo ihr Lieben, draußen ist es bitterkalt und es ist kaum zu glauben das ich in 10 Woch3n in meinen Sommerurlaub starte. Ich fliege wie letztes Jahr nach Andalusien. Wir hatten während der ganzen Zeit 40 Grad und hoffe das es in diesem Jahr, 5 Wochen eher als im vergangenen Jahr ein bissel "kälter" ist.
Auf welchen Urlaub freut ihr euch und was habt ihr geplant.

Vreneli