Ägypten im April
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

02.05.2018
Komme gerade von der Somer Bay. Ich kann sagen einfach traumhaft 😍😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2018
Gut erholt ja - morgen früh um 6.30 Uhr zeigt sich wie lang es hält :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2018
Hoffe du hast dich gut erholt, Maiblümchen und der Alltag nun stresst dich nicht gleich zu sehr. LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2018
Super... das ist ja hervorragend.. noch nicht zu heiß. so mag ich das. Zusätzliche Jacke für die windigen Tage habe ich schonmal eingepackt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
Ich bin gerade zurück aus Sharm el Sheikh - wünsch dir super viel Spaß!

@Sonntagsausgabe
Ich hatte an 5 von 7 Tagen 30° und eine leichte Brise, Meer hatte so zwischen 22° und 24°, 2 Tage lang war es etwas stürmisch und hatte nur so ca. 25°, aber war auszuhalten, auch wenn der Wind schon unangenehm sein kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2018
Wie sind denn im April die Temperaturen (Luft und Wasser)?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2018
Ah vielen lieben Dank... Dienstag gehts los.. und ich freu mich schon sehr auf ein bisschen Sonne und Meer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2018
Das wetter ist Perfekt im April. Sahl Hasheesh is seeehr schoen, Viel Spass :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2018
Dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub in meiner zweite Heimat, denn ich liebe Ägypten über alles, fliege Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres nämlich auch mal wieder dorthin...glg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2018
Fliege am 10.4 nach Ägypten / Sahl Hasheesh. Ist noch jemand zu der Zeit dort, der eventuell Luste hätte auch mal etwas gemeinsam zu unternehmen?