Bali
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Bali ist toll. Ich würde nur nicht wieder zum Affenwald/-tempel fahren.
Die Tierchen waren extrem zudringlich und wurden auch schon mal sauer, wenn Mensch kein Futter hatte. Auch Taschen waren nicht vor ihnen sicher.
Manche finden das putzig, für mich hatte das eher etwas Bedrohliches.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2018
Eine tolle Insel, ich war bisher 2x dort.
Ich bin ja eher der Typ, guten Flug und dann vor Ort alles machen, Ausflüge spontan, mag nicht planen, schließlich muss man auch Lust drauf haben.

Eine grosse Inselrundfahrt habe ich mal gemacht, obwohl das Programm war, war es interessant.

Hoch in den Norden, schwarzer Strand, in die Berge mit Blick auf Vulkane und die Reisterassen, so ein herrlicher Anblick, allein die Farben, unvergesslich.

In einem Künstlerdorf waren wir auch noch, den Namen habe ich vergessen.

Tut euch den Gefallen und esst nicht nur im Hotel, das Essen in den Garküchen ist phantastisch und es herrscht eine tolle Stimmung dort.
Hallöchen, Eine Freundin und Ich wollen nächstes Jahr in Mai ( Vorsaison) nach Bali - und wollen All Inklusiv ( sich mal um nix kümmern ) war jemand schon da und kann darüber was berichten - wollen auch Ausflüge machen - evtl. hat jemand Tipps - Danke schön