Berlin Dezember
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Leider klappt es für mich nicht, viel Freude umsonst ... ich drücke die Daumen fool
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2017
Ihr habt angefangen. :-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2017
Wer fühlt und fummelt hier an wessen Buchstaben? ;-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2017
Hihi .... wo du nichts mehr sehen kannst ... ist fühlen erlaubt ... iss klar 😆

Du bist lieb, Angie .... mach nicht so viel Kopp
Oooooh maaaaaan.....wie peinlich, ich meinte natürlich Ruud.....:-D
Die uuuus und ooooos....da soll man noch durchblicken...wie war das immer beim Glücksrad? Ich kaufe ein e und möchte lösen: Sorryyyyyyyyyyy ;-)) Dabei bin ich gar nicht blond, aber nachtblind, zählt das?^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2017
.. und ich sehe mich beim Duschen manchmal nackt ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
Aber ich bin doch weiblich. ^^
Ach du liebe Güte, das hat man davon, wenn man so gut wie nie auf Profile geht....ich muss mich doch glatt entschuldigen, dass ich Ruud und Fool als "Mädels" angesprochen habe, dachte halt, ihr seid beide weiblich. Sorry @Fool, nix für ungut. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
Das ist der Trick! 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
Der "Klipper" auf der Spree! Sehr zu empfehlen.
Klipper-berlin.de
Eines meiner Lieblingsrestaurants ist das "April" in Schöneberg... oder marrokkanisch das "Baraka" mit einem tollen Ambiente und leckerem Essen... Im Sommer die "Spreearche" in Köpenick...
Cafés gern das "Benedict" in Wilmersdorf mit Rund-um-die-Uhr-Frühstück, das "Blumencafé" in der Schönhauser Allee (gleichzeitig Café und Blumenladen), das süße "Eliza" in Kreuzberg mit angegliedertem Shop für schöne Dinge...
Eine wunderbare Straße zum Geschenkeshoppen ist die Bergmannstraße in Kreuzberg, schöne kleine Lädchen, Trödelläden und Restaurants/Cafés... Um die Ecke ist unsere Berliner Stammtischlocation, das "Rubens" mit gutem Essen und tollem Kuchen...
Danke XXLady :-)
Duisburg ist zwar auch nicht klein, aber im Vergleich zu Berlin natürlich doch ein Dorf :-)
Ich mag ne Mischung aus allem, ich gucke mir gerne Kirchen an, für mich interessante Museen, mag ausgefallene Lokale aber es kann auch die Dönerbude mitten im prallen Leben sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2017
Danke Marika, die Dachterrasse vom Bikini meinte ich, ist auch vorgemerkt.

Stille Orte suche ich auch gerne, Märchenbrunnen, Friedrichshain, Treptower Park, finde ich klasse.

Frühstück im Cafe am neuen See im Tiergarten ist auch immer ein Berlin Ziel.

@ Fool Wo ist denn dein Lieblingshotel Berlin ?
Wir nehmen das schon wahr, aber anders... Ich bin Großstadtkind, da fällt das große Staunen oft weg... Aber schöne Dinge und Orte sehe ich mit offenen Augen... Doch jeder mag andere Sachen... Einer geht gern in Ausstellungen und Museen, dem nächsten ist das ein Greuel... Einer mag Sensationsunterhaltung, ein anderer die eher stillen Orte, die Berlin durchaus auch hat... Daher muss ein Ort nicht alle gleich faszinieren... Das meinte ich...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2017
@AngieDU, das hast du schön geschrieben. Ich denke, Berliner nehmen das, was du als toll empfindest, gar nicht mehr so wahr.
Na, da ist es kein Wunder, AngieDU... lach

Mit dem Lohnen ist es ja immer so eine Sache, Ruud... Ich mag das Bikini, weil es mal so völlig anders ist, vom Stil und den Geschäften her... Aussicht hat man da auf den Zoo, das ist im Sommer echt schön... Im Winter? Na ja... Ansonsten ist im Hotel des Bikini eine tolle Bar mit Terrasse...
Das mit der Currywurst ist im Pott natürlich genauso Marika. Wir waren im Play Off und da ich mich nicht entscheiden konnte, was ich überhaupt nehme, habe ich halt die Currywurst gewählt.

Gerne Ruud, hoffe, du wirst auch begeistert berichten. ;-)