Breite der Toilette im Flugzeug
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Bei dieser Frage kommt es ja nun wirklich darauf an, wie ausladend man gestaltet ist... Selbst bei einer 52/54 kann das sehr unterschiedlich sein... Einfache Vergleiche werden dir ohne Maße nicht weiterhelfen... Ich habe auch eine 52/54 (auf 1,60m) und hatte da nie Probleme... Hilft dir aber nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2018
Ostern mit easy-jet geflogen, kein Problem in der Toilette, konnte mich auch drehen.Ein Dixi- Klo ist enger, möchte ich fast meinen. (Habe Gr.52/54.)
Hallo zusammen,
ich plane in 2 Jahren nach Mexiko zu fliegen.
Über Sitzbreiten und Länge der Anschnallgurte habe ich im Forum bereits viel gefunden.
Doch wie sieht es mit den Toiletten? Gibt es dort genügend Platz oder muss man schon rückwärts rein gehen, weil man sich drinnen nicht drehen kann?
Bin gespannt auf Eure Antworten.