Erfahrungen mit der Sitzbreite bei Eurowings
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2017
also ich fliege recht oft. 2-3 mal im Jahr USA(hab da Familie) und 2-3 mal Spanien, weil mein Freund dort lebt ^^ Zudem reise ich auch einfach gerne und hab schon recht viele Fluggesellschaften durch. Ich bin so eine breite Hintern Frau und fühle mich eigentlich immer eingequetscht <,< Schmerzen oder so hatte ich noch nie in nem Flieger, egal wie lange. Aber es ist halt peinlich, wenn deine Beine immer die zwischen Armlehne hochdrücken und der andere die halt benutzt -_- ansonsten schaue ich immer, dass ich den Platz am Gang bekomme, damit ich da "rausstechen" kann ^^ Ganz hinten im Flieger buchen hat mir bis jetzt auch immer gute Dienste geleistet. Wobei wer natürlich in nem vollen Flieger sitzt, hat da keinen Mehrwert von ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2017
Alles ist besser als Sun Express.
Frag am besten schon beim Einsteigen die Stewardess nach einer Gurtverlängering (seatbelt-extention)... Dann musst du nicht erst im voll besetzten Flieger nachfragen, wenn er zu kurz sein sollte... Sag ihr deine Sitzplatz Nummer und die bringt ihn vorbei...
Liebe Sternentänzerin, du passt da rein keine Sorge, ich habe mir gr.60 reingepasst. Ich habe zwar eher Schwimmringe und nicht so das Popöchen. Aber alles war entspannt. Am Gurt musste ich etwas ziehen aber die kurze Zeit ging das. Meine Angst war mit dem Sitz aussteigen zu müssen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2017
danke ihr Lieben, jetzt bin ich beruhigt :)....da ich mit 163 cm nicht so groß bin , hab ich kein Problem mit wenig beinfreiheit....ich hatte eher wegen der breite der sitze sorge...aber die ist wohl unbegründet...und ich bin jetzt erleichtert ....
ja, bei Eurowings passt es......bei mir immer, Größe 54,
habe allerdings immer die "Sitze mit mehr Beinabstand".....kosten etwas mehr....
ist es mir aber wert...fliege immer 3 1/2 bis 4 Stunden....da lohnt es sich...
die STandardsitze, die nichts kosten, jedenfall beim entsprechenden Tarif, sind etwas eng für die Beine, weil der Abstand nicht so dolle ist......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2017
Das passt, glaub's mir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2017
Du kommst in den Sitz, es wird jedoch nicht bequem sein. Da es nur etwas über eine Stunde dauert ist es aushaltbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2017
Hat jemand Erfahrungen, ob das gut klappen kann, auch für Popos und Oberschenkel die in Hosengröße 52/54 passen müssen? Wäre nur ein Innerlandsflug von 1h15m, also nicht allzu lange, aber in meinen Albtraumszenarien seh ich mich schon da stehen, hochrote Birne, weil ich nicht in den Sitz komme....