Föhr, schöne Strände und mehr ...Bitte um Tipps
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

@Maximiliane
Es ensteht bei dir anscheint einen falschen Eindruck über Annette.
Vor einige Zeit, in Frühjahr schrieb Sie ausführlich über Teneriffa und die Tipps haben mir persönlich auch geholfen.
Übrigens, deine Tipps über Nordsee auch.
@ Maximiliane
Vielen Dank, da hast Du genau einen Treffer gelandet :-) Ich habe gerade gestern überlegt, ob mein Ikea-Regencape ausreichend ist für Föhr. Oder ob ich mir eine längere Version anschaffen soll. Das kommt auf jeden Fall in den Koffer!
Wenn es nicht gerade unter 10 Grad ist, finde ich es sogar wundervoll, bei Regen barfuß am Strand am Wassersaum oder im Watt herumzulaufen, das wird Anfang Oktober wohl noch möglich sein.
@ Maximiliane
Oh, vielen Dank. Na, ich werde mich schon zurechtfinden :-) Soweit ich weiß, gibt es wieder eine schöne Ausstellung im Museum der Westküste.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2017
Wenn du in Oldsum bist dann empfehle ich dir www.stellys-cafe.de
Wir hatten hier auf unseren Fahradtouren immer wieder einen Stop eingelegt.
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Hallo Anette, dann schönen Urlaub. Für mich war - und wird es wieder - mein zweites Wohnzimmer. Sehenswert - meiner Meinung nach - der alte Walfängerfriedhof St. Laurentii, ganz sicher aber die Seehundsbänke. Vom Strand her war ich immer eher in der Nähe des Hafens. Der Südstrand soll auch schön sein. Und Föhr - ich war auf Wyk - ist immer eine Reise wert. Und selbst wenn es mal schlechtes Wetter haben sollte, ich finde, da gehört es hin, denn dadurch steigert sich die Atmosphäre. Schöne Reise und erholsamen Urlaub. Gruß Udo