Fuerteventura........................................
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2010
Das freut mich für dich, ich bin das erste Mal erst auf dieser Insel. Freu mich auch schon, denn ich Schnorchel auch sehr gerne............
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2010
hi, ich habe auch gebucht, 3 wochen corralejo im juli...juhuuu ich freu mich schon, bin dann das dritte mal da
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2010
Da werde ich mal im September Ausschau halten, wird sicherlich ein schöner Urlaub.
Wo machst Du denn dieses Jahr urlaub?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2010
der teirgarten wird eigentlich sehr gut beworben leider fällt mir der name nicht mehr ein ....wir sind auch auf einen kamel geritten war recht lustig meine tochter saß auf der anderen seite und als gewicht ausgleich wurden steine drangehängt an den sitz von meiner tochter
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2010
Das hört sich ja super an, eine Bootsfahrt sollte man auch machen, wenn man da ist.
Weißt Du denn auch noch, wie der Tiergarten hieß?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2010
wir wren mal dort es gibt einen schönen tiergarten und am hafen kann man mit dem piratenschiff fahren lohnt sich wir meine tochter und ich haben einen wal gesehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2010
Ich fliege im September für 2 Wochen nach Fuerteventura, es ist ein Badeurlaub wo ich viel Schnorcheln werde, da ich eine Wasserratte bin.
Mein Urlaubsort ist ziemlich unten im Süden, wo sind auf der Insel tolle Ausflugsziele?????
Da ich auch ein Leihauto habe, ist es unabhängig davon wo auf der Insel Ausflugsziele sind.............