Hallo Hamburger....Insidertipps erwünscht ;-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2018
will dieses Jahr auch wieder nach Hamburg, habe letztes Jahr es schon nicht geschafft
Ja richtig, das NH in Mitte wurde frisch renoviert und wir hatten Glück, ein gutes Frühbucherschnäppchen zu ergattern.
Dass Mary Poppins nun auch in HH ist, habe ich gestern im TV gesehen, das bedeutet zwangsläufig, dass wir wieder kommen :-)
Ins Dungeon wollte meine Tochter schon in Berlin, mal sehen, ob ich mich dieses Mal traue, denke aber eher wieder nicht, da ich in manchen Situationen doch Platzangst bis hin zu Panikattacken bekomme, von daher lass ich es wohl lieber. Aladdin steht ja am Samstag Abend auf dem Programm, die restliche Zeit lassen wir uns einfach vor Ort inspirieren, damit sind wir auch in Berlin ziemlich gut gefahren. Langweilig wird uns aber sicherlich nicht. Vielen Dank für Eure Tipps/Infos. ;-)
25.02.2018
Horner Rennbahn, das NH Hotel ist einfach noch nicht renoviert. Teuer ist es und Luxus darf man da nicht erwarten. Doch das Bett ist gut und es ist zentral. War schon in vielen NH Hotels und weiß, das sie sonst sehr gut sind.
Mitte wo du gebucht hast, ist wirklich super, Ausstattung und Bett , wie Bad.
Tipp , wenn du in das Miniatur Wunderland möchtest, dann online reservieren. Sonst gibt es in HH natürlich viel zu sehen. Von Hagenbeck, Minigolf im Schwarzlicht Viertel,Hafen City ,Dungeon,Hafen Rundfahrten,Elbphilharmonie,Speicherstadt,Gewürzmuseum,König der Löwen, Planten und Blohm, Frühlingsdom 23.3.18-22.4.18,Planetarium, Rathaus, Mönckebeck Straße zum Schoppen, Altes Land und und und;-)
LG und viel Spaß
Ich meine, dass die Zimmer im NH Hamburg-Mitte gerade renoviert worden sind. Vor 2 Jahren war es alles sehr alt und nicht zu empfehlen. NH Trabrennbahn war ich auch schon, fand es völlig überteuert. Ansonsten sind NH Hotels aber eigentlich immer recht gut. Es gibt jetzt das neue Mary Poppins Musical in Hamburg, darauf freue ich mich jetzt schon.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2018
War bisher nur im NH an der Pferderennbahn das war ok aber nichts überragendes
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2018
Dann mal viel Spaß bei den „Fischköppen“
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2018
Viel Spaß dort!
Danke für Eure Tipps, sehr lieb von Euch.

Wir haben uns jetzt für das NH Hotel Mitte entschieden, liegt auch am Schanzenviertel, wobei der Blick vom Empire tatsächlich großartig ist @skipper1964, vielen Dank für den Link.
Sind nächste Woche schon dort, vom 2.-4. und es soll a.....kalt werden :-D

Auch hier wird die Zeit ebenso wie in Berlin viiiiel zu kurz sein, um alles zu sehen geschweigedenn zu probieren, aber auch hier heißt es sicherlich: Hamburg, wir kommen wieder ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2018
Wir waren sehr zufrieden im Mercure Hamburg Mitte! Liegt im/am Schanzenviertel. Ubahn/Straßenbahn wird nach 5 minuten erreicht und dann ist man fix am Hafen etc.

Im Schanzenviertel selbst gibt's tolle urige Gastronomie und Geschäfte.

Die haben ein super tolles Frühstück!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2018
Ein Hotel kann ich dir zwar nicht empfehlen, aber das schönste Frühstück im Café Uhrlaub in der Langen Reihe, das beste Steak gibt es im Arizona in Winterhude, den schönsten Spaziergang an der Elbe hoch zur Speicherstadt (oder mit der Fähre zur Elbphilarmonie und da dann spazieren gehen) und der beste selbstgebackene Kuchen im Fleetschlösschen in der Speicherstadt. Falls ihr etwas länger bleiben wollt 🤔😉.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2018
Bin zwar kein Hamburger aber das 25hours im Hafen ist klasse...
Ich möchte gerne in nächster Zeit mit meiner Tochter ins Aladdin Musical und wollte mal die Hamburger hier fragen, ob sie mir ein gutes, nahegelegenes Hotel empfehlen können? Eigentlich kennt man ja die ansässigen Hotels als Einwohner eher selten, aber vielleicht habe ich Glück. Danke schonmal im Voraus. LG ausm Pott.
Angie :-)