Hamburg Ende März
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2020
So Hamburg hat mich wieder - 3 Tage arbeiten
Also Cafe de Paris ist geöffnet ;o) Muss man aber eventuell reservieren, da sie weniger freie Plätze zu vergeben haben wegen der Abstandsregel. Ich war da frühstücken im Februar - das war echt lecker.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2020
Dank Corona wurde aus Ende März jetzt Mitte Juli, hat den Vorteil das das Wetter besser ist :-)

Was kann man denn aktuell machen und was ist aktuell noch geschlossen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Super 👍 Danke Dir
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Hallo Muschel...
Ein paar Tips!!

Ich mag sehr das Bayrische Hofbräuhaus...Esplanade 6.
Ob Mittagstisch oder Sonntags Brunch...es geht immer und schmeckt immer.

Man Wah...
Auf der Reeperbahn /Spielbudenplatz18.
Der beste ASIATE Hamburgs ...und ich denke da müsste man einfach mal hin.

Meine Familie und ich waren Donnerstag Essen und das hatte das in sich.
Geheimtip...
Hat nur in der Woche geöffnet.
Hamburg Euro
Hammerdeich 1/3
20537 Hamburg
Trucker Teller und gut bürgerliche Küche...super lecker.

Daniel Wischer
Steinstrasse oder Rathaus
Fisch Lokal...Tradition dort einmal Fisch zu essen.
Backfisch mit Kartoffelsalat und Fassbrause legendär.

Viel Spass..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2020
Na das klingt doch schonmal gut, bin an der Aussenalster einquartiert als recht City nah
Ich weiß nicht, wo du dich aufhältst in HH und welche Küche du bevorzugst. Einheimisch bin ich in Hamburg auch nicht, aber immer wieder da und eben erst vor kurzem wieder.

Frühstücken war ich sehr gut in der HafenCity, im "Lieblingsplatz". Schräg gegenüber im Maritimmuseum habe ich auch gut zu Abend gegessen. Das Restaurant heisst "Catch of the day". Beides sehr Originell und die Preise sind OK.
Ansonsten würde ich auch gern Cafe des Artistes in Alstertor (Thalia-Theater) empfehlen - und natürlich Cafe de Paris.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2020
Ich bin am Ende des Monats mal wieder geschäftlich in Hamburg und suche Tipps, wo man aktuell gut essen kann, den Abend geniessen kann ohne auf zu viele Touristen zu treffen, die Touristen Attraktionen habe ich alle durch, aber vielleicht gibts ja den ein oder anderen Insider Tip von Einheimischen