Icelandair
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2018
Thema hat sich für mich erledigt, da gebucht. Danke für die Tipps.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2018
Unbedingt September/ Oktober. Wobei alle Jahreszeiten ihren Charme haben. Ausser um den Mai herum, wenn die blackflies unterwegs sind, das braucht kein Europäer. Ich hatte letzten Oktober bis zu 30 Grad. Sehr angenehm am See. Angeblich ist der Norden am schönsten. Ich lebe im Süden . Hier haben wir auch was wir brauchen und nicht alle Meter Touristen, in der Wildnis sowieso nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2018
crazyshine Nova Scotia ist toll, wenig Tourismus. Die tollsten Menschen. Wälder, Seen, Atlantik. Alles was mein Herz begehrt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2018
Kann ich gut verstehen, ginge mir vermutlich auch so ;-)
15.01.2018
Oh, du hast einen Zweitwohnsitz dort? Wow, da ist ja toll!
Im Osten habe ich es nur bis ins nördliche Maine geschafft, aber Nova Scotia würde ich auch gerne noch bereisen. Dieses Jahr wird es aber wohl erst einmal der Süd-Westen werden :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2018
Vielen Dank Maiblümchen, dauert noch eine Weile, aber ich freue mich trotzdem. Bei mir dreht sich immer alles um Canada ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Ich wünsch dir eine tolle Zeit in deinem Häuschen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Danke crazyshine. Mein Zweitwohnsitz ist auf Nova Scotia, das ist im Osten. Sonst bin ich immer Condor geflogen, aber die fliegen auch nicht von München direkt und kostet einiges mehr. Bin sehr gespannt.
14.01.2018
Als wir nach Boston geflogen sind, war iceland air in der engeren Wahl. Interessant waren die positiven Bewertungen im Internet und die 2x 23kg freigepäck pro Person.

Wie haben uns dann aber für aer lingus entschieden, da man die Immigration in Dublin machen konnte. Sehr viel schneller als in den USA.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Kanada. Wohin genau geht es?
Steht hier für dieses Jahr evtl auch an 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Booked*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2018
Das liest sich prima. Essen brauche ich nicht im Flieger, das schmeckt mir eh nicht. Ich werde das dieses Jahr auf alle Fälle ausprobieren und mal die nächsten Wochen ein wenig die Preise verfolgen. Vielen Dank
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
Ich bin schon 3 mal mit IcelandAir geflogen. Bisher ganz reizvoll weil günstig und man durfte noch 2 Gepäckstücke a 21 kg mit in die USA bzw mit zurück nehmen. Jetzt auch nur noch 1 Koffer pro Person. Verpflegung ist ohne Essen beim Langstreckenflug. Aber man kann für ca. 6 Euro ein großes Sandwich kaufen. Getränke sind inklusive.
Mittlerweile sind die Preise aber auch angestiegen (zumindest nach Denver was mein Ziel ist)und es gibt andere Fluggesellschaften die wesentlich günstiger waren.
Aber grundsätzlich zu empfehlen. Hat alles gut geklappt und alle waren sehr freundlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
Kiri vielen Dank, ich war verwirrt von dem günstigen Preis. Lieber bezahle ich mehr und es passt Alles. Werde es mal versuchen, denn wenn ich in Canada umsteige muss ich ganz auschecken, durch den Zoll und mit Gepäck wieder einchecken. Das nervt mich sehr. Auf den großen Flughäfen in Canada ist man gefühlt 5 km unterwegs mit Zeitdruck.
Ich bin dieses Jahr mit Icelandair nach New York geflogen mit einem Zwischenstopp in Island. Ich war 3 Tage in Island und es war richtig toll nur einen Tag rentiert sich eigentlich nicht. Der Flug war super sie sind sehr nett und freundlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2017
Habe den Flug mit Islantic Air in die USA mit eintägigem Zwischenstop in Island vor Jahren mal gemacht. Da war im Flugpreis sogar die Hotelübernachtung mit drin und trotzdem war es noch der günstigste Flug (war aber lang vor Billigflügen und Co.). Würde ich auf Grund der damaligen guten Erfahrung jederzeit wieder machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2017
Gerne, ich find das auch ein cooles Feature. Island steht auf meiner Liste recht weit oben, trotz Bäumemangel, den ich sonst auch nicht so mag, aber das muss einfach ein tolles Land sein ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2017
Das ist ja mal ganz cool.Island reizt mich immer schon, auch wenn ich Bäume liebe und es dort kaum welche gibt :-) Vielen Dank Maiblümchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2017
Ich weiß nur das die einem die Möglichkeit geben, ohne Aufpreis, einen maximal 7 tägigen Zwischenstopp in Island einzulegen. Zu den Fliegern an sich kann ich leider nix sagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2017
Hat jemand Erfahrungen mit Icelandair? Speziell Langstreckenflug ( Island - Canada ) ?
Bin zufällig auf diese Airlines gestossen und wundere mich über die günstigen Preise.